vergaserwannen dichtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe ein problem mit meiner dichtung für die vergaserwannendichtung.
    Habe mir eine neue dichtung gekauft weil die alte schon ziemlich mitgenommen ist. allerdings passt die neue dichtung irgendwie nicht so richtig! Benzin läuft langsam bei der dichtung aus.
    Habe eine s50/51 und einen bvf1-? vergaser...
    ? deshalb weil genau an der stelle wo die zweite zahl steht wohl schon mal ein steinschlag war und man die zahl nicht mehr lesen kann.

Es gibt für bfv vergaser aber angeblich nur eine dichtung.
    Vor allem dort wo das loch an der dichtung ist passt es nicht genau. bei meiner dichtung ist es kein loch sondern eher ein dreieck! Die originale dichtung die ich bis jetzt drinhab hält aber noch..

habt ihr ne ahnung...
    Gibt es irgendwo noch eine andre variante der Dichtung?

mfg
    X220

• Hallo Xaver und erst einmal herzlich Willkommen hier im Simsonforum. Es ist schon richtig. Es gibt für die BVF Vergaser nur eine Dichtung die bei allen BVF Vergasern gleich ist. Es ist auch normal das in der Dichtung ein kleinen Dreieck eingearbeitet ist was sich aber in eine Aussparung der Vergaserwnne bzw. des Vergaseroberteils eindrückt beim zusammenschrauben. Normalerweise dürfte da kein Benzin auslaufen. Schraube es einfach nochmal richtig fest.
    mfg Green :b_wink:

• Da war schon einer schneller als ich. :eek:

Glückwunsch tacharo :biggrin:

mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!