Hallo Leute
Ich baue mir gerade auch einen Spatz Bj. 68 auf und habe alles inklusive Motor in Einzelteilen!
Habt ihr vielleicht ein Paar Tips bezüglich Lager, Lackierung, Farbe, etc.?
Währe echt super!
Neuaufbau Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Zeig mal Pics vom Spatz.
Mein Rat OOOOORRRIIIGGGGIIINAAALLLL, und wehe nicht :_shoot1: .Tipps naja, lack am besten einlesen lassen, Teile zu bekommen ist schwer, aber wenn du auch so was wie Zündspule wechselst kannste auch die von dem alten S50 Motor nehmen.
MfG Sven
-
beige ~Hellelfenbein (RAL 1015)
dunkelrot ~Mercedes \"Barolorot\" Nr. 3540original find ich am besten!
-
-
Buuhhh da haste noch ganz schön was zu tun !
Aber eine gute Grund lage zum Restauriren -
Find ich toll das sich immer wieder jmd für solche halb zerfaulten Mopeds findet, ich hab immer nur eingestaubte bekommen, schade.
Halt uns auf dem Laufenden. Bin schon mal gespannt, ich glaub eine Spatzrestauration hab ich noch nicht gesehen. Viel Spaß und GelingenSven
-
Im Hintergrund steht ja noch einer (auf dem 1. Bild)
-
Ich kann mich den anderen hier im Forum nur anschließen! Und bitte bitte mach es original!! Aber sonst wünsch ich dir viel Erfolg!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!