Online Routenplaner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich wo hin fahren will, und mir online die Strecke ausrechnen / aufzeichnen lassen will,
    welcher Routen Planer ist dann am besten?

(Schwalbe darf ja keine Schnellstr. / Autobahn - und manchmal ist ein breiter Radweg ja auch eine super Abkürzung, wo Autos nicht langkommen).

Also, welchen Steckenplaner nehmt ihr?

'n Gruß
    x15

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• heheh - kopf! Das geht dann schon. Und sonst gibbet ja noch diese gigatischen autokarten - die zum falten. Die nehm ich dann immer mit!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja, das geht,
    aber DIN A4 Blätter ausdrucken,
    und die bereits abgefahrenen Streckenteile an den Straßenrand legen ist auch nicht unkuhl.

Dann findet man den Nachhauseweg besser.

Man brauch ja immer nur den Zetteln folgen, die irgendein Jdiot an den Straßenrand geschmissen hat. ;D

'n Gruß
    x15

n Gruß
    simsonaut
    auf Schwalbe 1K

• Reiseplanung.de
    da hab ich mir vor einiger Zeit ne Route von falkenhain (Osterzgebirge) bis Luckenwalde (Brandenburg) errechnen lassen... war ganz nett.... da bin ich dann noch auch KÜRZESTE strecke gegangen,da htte ich ne Strecke ohne Autobahn... weiß nich obs zufall war, aber die Strecke is ganz OK....
    --
    [center]-=TITAN=-

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• hallo,
    also ich fahre und plane grundsätzlich wieder alles nach karte. letztes jahr habe ich mit dem routenplaner 2 touren geplant und bin danach gefahren. beide male eingegeben -ohne autobahn- 1.mal prompt auf eine stadtautobahn gekommen, keine chance irgendwo wegzufahren, gut war nicht so schlimm, war mit der suzuki rv125. 2.mal war umleitung, das war so blöd beschildert, nach einer dreiviertelstunde war ich wieder auf der richtigen straße und zwar nur 8 kilometer weiter. mit einer vernünftigen karte findet man halt schneller aus solchen aktionen raus.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!