tja ich hab schon die suche benutzt,aber ich hab nich gefunden wie man die zündung eibaut...also einbauen und komplett einstellen...
gibts da ne anleitung für dumme?mit bunten bildern?
mfg.
cs
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
tja ich hab schon die suche benutzt,aber ich hab nich gefunden wie man die zündung eibaut...also einbauen und komplett einstellen...
gibts da ne anleitung für dumme?mit bunten bildern?
mfg.
cs
Schau dir mal bei Ostmotorrad die Reparaturanleitung für die KR51 an, da ist es IMHO auch mit Bildern zu sehen.
wo soll das denn stehen?
es geht übrigens um die s51
was brauch ich denn da alles für schrauben,oder sowas?
Für den Einbau brauchst Du die Teile 2-6.
http://www.mza-vertrieb.de/wil…og_id=56&zeichnung_id=390
Grundplatte rauf,Haltekrallen mit Schraube und Scheibe ran.
Polrad rauf,Mutter mit Federring rauf ,Einstellen,kabel anschließen,fertig.
Wo ist das Problem :confused:
Dachte es geht um eine innenliegende Zündung für eine Star. Das kommt wenn man so wenig Infos gibt
Aber Thomas hat ja alles gesagt, eigentlich geht es ratz fatz.
Vielleicht wäre es angebracht dir mal den Simson Ratgeber zu kaufen: //www.simsonforum.de/buecher/
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Für den Einbau brauchst Du die Teile 2-6.
http://www.mza-vertrieb.de/wil…og_id=56&zeichnung_id=390
Grundplatte rauf,Haltekrallen mit Schraube und Scheibe ran.
Polrad rauf,Mutter mit Federring rauf ,Einstellen,kabel anschließen,fertig.
Wo ist das Problem :confused:
tja,weiß nich,hatte das noch nie gemacht und bevor ichs falsch mache dann frag ich lieber nochmal nach.eigentlich gings mir ja nur um die teile...
@major-tom:
dein avatar sieht der einen simme auf dem titelblatt aber ähnlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!