ohne Rücklicht.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na das hört sich eher nach rollerfahrer an draufsetzen und losfahren ab und an mal tanken das wars

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Knatterschwein:
    (Wichtig in solchen Fällen: Korrektes Verhalten. Lächeln. Dem [red]POLIZISTEN[/red] danken für den Hinweis auf das Problem und so tun, als sei man über dasselbe noch bestürzter als der [red]POLIZIST[/red] selbst.)

- genau so...

\"sonst habt ihr wohl nix besseres zu tun?\" ist definitiv die falsche antwort...
    (- ich weiß wovon ich rede...
    - hab\'s ausprobiert und hatte dann 7wochen lang keinen roller mehr... :rolleyes:
    - bei mir war\'s allerdings das herabhängende kupplungsseil... :biglaugh: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• ich bin sogar schon um halb zwei nachts, komplett ohne licht gefahen, war da gerade unterwegs von meiner freundin nachhause, allerdings aufm radweg und plötzlich fängt es hintermir an blau zu blinken. ich mich umgedreht sofort angehalten weils [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] waren und immer freundlich geblieben, die ham mich dann sogar noch heimschieben lassen und sonst nichts gemacht.. natürlich hab ich dann auch \"heimgeschoben\" :teufel::teufel:

die können doch auch nett sein was blos sehr selten der fall iss...

mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!