ohne Rücklicht.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mein Bruder fährt mit seinem Moped seit Mittwoch ohne Rücklicht herum da er einen Kabelbrand hatte und nun hinten kein strom mehr ankommt.

Wenn ihn die Polizei anhält, was könnte da passieren??
    Hat keine Probezeit mehr.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

• Ich glaub der kriegt nen Mängelbescheid und muss das Teil dann mit funktionierenden rücklicht beim tüv oder direkt bei der polente vorzeigen...

Ich bin mir da aber nicht sicher

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• moin,
    ich wurde wegen nicht funktionierendem rücklich 2 mal innerhalb von 10 minuten angehalten beim ersten mal anhalten habe ich ne verwanung bekommen und dann aufm weg nach hause ca 10 minuten später im selben ort wurde ich wieder angehalten und die wollten mir mengelschein geben aber ich so ich wurde vor paar minuten schonmal angehalten und die haben gesagt das ich noch nach hause fahren darf wo ich grade bei bin.
    sonst einfach sagen oh ist mir nicht aufgefallen tuht mir leid ich werde se zuhause sofor erledigen und dann bekommst nur ne verwahnungsonst weiß ich auich nicht

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

• (Wichtig in solchen Fällen: Korrektes Verhalten. Lächeln. Dem [red]POLIZISTEN[/red] danken für den Hinweis auf das Problem und so tun, als sei man über dasselbe noch bestürzter als der [red]POLIZIST[/red] selbst.)

• Ach so ein paar Kabel sind doch schnell gezogen. Warum sollte man ohne jetzt weiter fahren? :rolleyes:

Naja ich hätte erstmal ne defekte bzw. durchgebrannte brine rein gehauen.
    Dann kannste den netten Herren ja vorort zeigen warum das nicht funk. denn ne Birne kann immer mal durch brennen.

Was im allgemeinen würd ich die paar min mir mal zeit nehem und einfach neue kabel ziehen.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Kommt ihr eigentlich noch klar?
    wegen so ner Frage nen neuen Thread auf zu machen?

MAN, das Forum ist kein Grund sein Gehirn auszuschalten!!!
    Aber so langsam kommt es mir echt so vor als ob das hier nen idioten haus geworden ist!

Ps. Das ist/war jetzt keine Kritik an die Mod´s oder Admin, ich kann mir gut vorstellen wie schwer es ist....Das war eher nen Gedankenstoß an die Hohlroller die nach jedem Müll fragen!!!

• Ich sehe das auch so, ziehe so schnell als möglich neue Kabel rein und der Fall ist erledigt.
    Und wenn dein Bruder von den grünen angehalten wird, einfach freundlich bleiben, dann passiert auch nicht allzu viel.

:smokin: :smokin: :smokin:

• Lass ihn doch, wir sind doch hier bei der Story-Ecke und solche kleinen Geschichtlen gehören da auch dazu, bleib cool Junge :smokin:

• genau Schnucki, ich les die Story-Ecke auch ganz gern und es gibt immer wieder sehr lustiges zu lesen :laugh: :laugh: :laugh:

• ^^ ohne übertreiben zu wollen , bei uns in der gegend gibt es kaum jemanden bei dem die elektrik ( vorallem Blinker) hin haut.

bei uns ist es sogar so, das wir nicht einmal eine strafe bekommen wenn wir den mängel nicht beheben.

• solche ausage lässt tiiiieeeef in euer innerstes blicken

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!