Meine S51enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jetzt will ich euch mal meine Enduro zeigen sie sieht zwar noch etwas runtergekommen aus aber es muss noch einiges getan werden.

Also da ich sie so lassen will wie sie ist wird nicht mehr viel passieren bis auf das was ich unten aufzähle.

Was ich noch vor hab:
    - neue Felgen
    - im winter neu lackieren lassen
    - noch einiges polieren (Kickstarter)
    - originale Gasamaturen

[center][/center]

[center][/center]

Ja die bilder sehen nicht besonders gut aus da ich nur mein Handy zum Fotografieren hatte.

Ich würde mich über eure Kritik über meine S51 sehr freuen egal wie hart sie ist :biglaugh: .

• SeMMel, hab da schon wesentlich schlimmere gesehen, aber es ist bestimmt eine schöne Aufgabe für die \"Winterpause\" :dance:

hier mal ein Paar Beispiele, die letzte ist in meinem Besitz

• Hallo

Also wenn du mich fragst dann würde ich alles sp Original wie möglich lassen denn so wie sie da steht wirste sie wohl selten sehen. Wenn du sie neu Lackieren lässt dann bitte wieder in einem Silber. Aber ansonsten, so dolle hat die nun auch nich gelitten sieht eigentlich noch top aus.

• Hi, also die sieht doch aus wie geleckt also in einem Top Zustand wenn du was machen willst dann mach einen schönen Endurolenker drauf die Originalen sehen doof aus weil die so hoch gehen und keine strebe haben aber an sonsten schönes Möpp...

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Ja also eigentlich wollte ich sie auch wieder in genau den selben silber lackieren weil mir das so gut gefällt und ich in unserer gegend auch noch nie eine silberne simson gesehen habe.

Naja das mit den geleckt kann man ja nicht sagen aber ich hab sie wieder richtig gut hinbekommen. Sie stand schließlich 16 Jahre in einen Schuppen. Und ich finde den Lenker eigentlich richtig geil aber das der scheiße aussieht haben mir schon viele gesagt aber der bleibt da wo er ist :biggrin: .

• sieht echt super aus :m_klatschen:
    hier & da noch ein wenig polieren dann is sie top :smile:

Und für die Handykamera sehen die Bilder recht gut aus :b_wink:

Lass sie am Besten schön Original und in der farbe

mfG

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!