Meinungen zur WM 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vorallem soll die wm ja zeigen welches land die besten spiler stellt und dadurch gewinnt.

Wenn ich sehe, dass zuzm beispiel in ner deutschen mannschaft nen schwarzen spielt hat das nichts mit deutschland zu tun sondern damit, wer den spielern am meisten geld bietet. Und das kann es ja schließlich net sein

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• jo weiss ich nicht nur eine trikot farbe...

aber die WM ist viel zu kommerz... das kann nicht sein das die meisten karten bei den sponsoren landen und der RICHTIGE fan nix davon hat... der fan bezahlt dafür viel zu viel und brauch noch richtige gute chancen um überhaupt eine karte zu kriegen... und dadurch wird eine solche WM uninteressant für den fan. der fan will auf der tribüne mit fieben und mit feiern... und das ganze drum herum schon ein zwei drei wochen vorher ging mir auf den sack.. wm wm wm wm wm nur noch...

aber jetzt freu ich mich auf ein geiles tunier

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Wenn ich sehe, dass zuzm beispiel in ner deutschen mannschaft \'n schwarzer spielt, hat das nichts mit deutschland zu tun sondern damit, wer den spielern am meisten geld bietet. Und das kann es ja schließlich net sein

- das ging mir schon so, als ich letztens im stau stand, weil sich der FC Bayern in München im corso feiern ließ... :rolleyes:

wer von denen - außer Kahn, Matthäus und dem Kaiser - spricht denn noch bayrisch (oder auch nur richtig deutsch)....?!? :rolleyes:

wie soll sich da ein national-gefühl entwickeln, wenn man die besten spieler einfach irgendwo auf der welt einkauft...?!?
    (- und sei\'s auch nur, um zu verhindern, dass sie gegen einen spielen... :laugh: )

dass da dunkelhäutige menschen mitspielen ist für mich kein problem...
    - wenn sie hier aufgewachsen und nicht nur besitzer eines deutschen passes sind...
    (- genau genommen ist der mir sogar weit weniger wichtig als die beherrschung der deutschen sprache... :b_wink:
    - den pass kann man schließlich auch \"kaufen\"... :rolleyes: )

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hi, habe nicht\'s hier durchgelesen möchte aber trotzdem was schreiben habe mir das Spiel gestern angesehen mich auch gefreut das die Deutschen das erste Spiel gewonnen haben aber mich interessiert Fußball überhaupt nicht und deshalb habe ich keine wirkliche Meinung zur WM. Allerdings ist es schön es als deutscher mit zu erleben das die WM in Deutschland ist.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• mir geht das ganze drumrum auf den sack.

was juckt mich wo michael ballack scheissen geht oder wo olli kahn seine bananen kauft??

früher haben 3-4 mann auf einem zimmer gepennt und heute hat jeder seine eigene suite...schlimm

• Könnt ja sagen was ihr wollt, ich find die WM gut.
    Bei uns an der Schule sind am Freitag viele mit Deutschlandfahne, Fanfare etc. gekommen, war schön was los auf´m Pausenhof.

Ich bin Optimist und deswegen glaub ich daran das Deutschland Weltmeister wird. :biggrin:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• ich sag nur soviel:

das hab ich mir letzte woche auf abait zusammengebastelt und mir natürlich auch an meinen platz geklebt, dass jeder sieht, dass es doch reichlich nervt :rolleyes:

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Wenn ich sehe, dass zuzm beispiel in ner deutschen mannschaft nen schwarzen spielt hat das nichts mit deutschland zu tun sondern damit, wer den spielern am meisten geld bietet. Und das kann es ja schließlich net sein
    MFG

Nur hat der schwarze es besser drauf als 80 millionen andere in diesem Land!!! Was hat die Hautfarbe mit seiner Nationalität und seinem fußballerischen Können zu tun???

Zitat

Original von Simson-MEK:
    Vorallem soll die wm ja zeigen welches land die besten spiler stellt und dadurch gewinnt.

Eben, die besten Spieler und nicht die Hautfarbe! :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Ich bin jetzt auch nicht so der Fußballfan, aber ich sehe es mir gern an, wenn ich Zeit dafür habe und wenn sie nicht grad einen Scheiß zusammenkicken :biggrin:
    Und solange ich ohne Stau dahinkomme, wo ich hin möchte, ist es inordnung.
    Das Problem ist nur, das die Schattenseiten der WM nicht gesehen werden, z.B. die hohen Kosten die wir alle mittragen müssen, ob wir wollen oder nicht, die Beschädigungen die die \"Freunde\" anrichten, die die zusätzlich für die vier Wochen entlassen wurden, usw........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!