Motor läuft nicht richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :shock1: Ein hallo zu Euch rüber! :shock1:
    Ich habe da ein Problem mit meiner Schwalbe, als ich heute morgen zum Job gefahren bin und auch die Tage davor lief sie recht gut Und als ich Feierabend gemacht habe kamen die Probleme.
    Erst wollte sie nicht anspringen und den ist sie nach ca 3 km ausgegangen als wenn sie kein Sprit kriegn einfach so .
    Haben den sprit und alles Kontroliert aber war es nicht .Erst als ich den Chock ein bischen gezogen habe kam sie wieder aber sobald ich ihn wieder reinmachen wollte ging sie sofort wieder aus also bin ich so zur Halle geeiert immer wieder zwischen durch ausgegangen und in der drehzahl rumgeeiert mal lief sie super zwischen durch und den wieder nicht.
    darauf habe ich den Vergaser getauscht und erst war alles wieder top , aber leider nur ca 4 KM den fing sie an und wollte kein vollgas mehr wurde den langsamer und ich mußte gas weg nehmen .
    Was kann das sein danke euch schon mal im vorraus für euere Antworten. :rolleyes: :smokin:
    --
    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• Ein hallo zu dir rüber !
    was das kerzenbild betrift ist die kerze so wie sie sein soll rehbraun, und der funke so weit ich es beurteilen kann auch ok denke ich jedenfalls, könnte es sein das die grundplatte irgend wo einen knack weg hat , weil es ja nicht immer ist sie läuft den mal wieder ein paar km normal und den fängt sie wieder an zu spinnen , das sie eventuel wenn sie richtig läuft und warm wird und ausdehn eine make kriegt? :shock1:
    --
    Kalle der Rekord_B

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• Ein hallo zu euch !
    Hab den Fehler gefunden war der Kondensator . Jetzt noch die Zündung einstellen und abdafür. Danke euch für die Antworten.
    --
    Kalle der Rekord_B

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!