fahrt ihr mit den simson\'s zum harri? ich werd wahrscheinlich mein mopped auf\'n hänger hinbringen, weil ich erst ab so. kann, da ich mal wieder fr.&sa. arbeiten muss.
mfg sebastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
fahrt ihr mit den simson\'s zum harri? ich werd wahrscheinlich mein mopped auf\'n hänger hinbringen, weil ich erst ab so. kann, da ich mal wieder fr.&sa. arbeiten muss.
mfg sebastian
geplant isses eigentlich das wir mit den simmis hin gurken es sei den das wetter ändert sich schlag artig.
mfg der frosch
dann gibt auf die fresse ich habe einen regen kombi und ich WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL zu Harzring
*nachobenschieb*!
hab euch auf\'n harzring garnet gesehen! was war los?
ist mal wieder eine kleine ausfahrt angesetzt?
mfg sebastian
Hey ich war doch da, mit freundin im gepäck
kermit und Krümel waren auch da
ach wegen ausfahrt ich glauben von dennis die kisten laufen nicht
und in braunschweig weiß ich nicht ganz genau
ob beide laufen HaHa ich meine fahren ![]()
mal sehen was wird Sonntag habe ich zeit WER noch???
vorrausgesätzt die Karre läuft
![]()
Hallo.
Sebastian. Wann warst du denn aufm Harzring. Wir sind Sonntag früh wieder gefahren. Waren aber von Samstag auf Sonntag da.
Morgen könnten wir echt ne Ausfahrt machen wenn das Wetter mitspielt. Meine Karre läuft *freu* Heute schon gefahren. Hoffe bleibt so.
mfg Kruemel
ich war sa. auf\'n harzring! von 9.30-ca. 17.00uhr mit\'n kumpel und den karren! ich war mit meiner schwalbe da, die auch in meinem profil steht! Stefan: waren dennis und du mit freundin auch sa. schon den ganzen tag da? seid ihr auch auf der strecke gewesen? hab extra die augen offen gehalten, aber leider keinen von euch gesehen!
das wochenende ist schlecht bei mir. nächstes wochenende ginge es. dann wahrscheinlich auch mit nem kumpel im gepäck.(der hat ne s51)
mfg sebastian
ich war mit der simme da mit freundin
also dennis war nicht da
ich habe deine schwalli gar nicht gesehen :confused: :confused:
dennis könnte sich ja eigentlich mal wieder melden :mad:
wegen nästen sonntag müssen wir dann noch sehen ![]()
Das wird ganz toll
hallöchen, wieder aus der versenkung da! :laugh:
wär das nicht was wo man sich mal wieder treffen könnte, zum abschluss der saison?
zum Abschluss der Saison findet in Posthof bei Liebenburg wieder das Harzer Oldtimertreffen
statt vom
07.10.2006-08.10.2006
Auch hier erwarten Euch wieder 2 tolle Tage, wo man Oldtimer aller Art bestaunen kann und
auch der reichhaltige Teilemarkt lockt wieder zum stöbern.
Alle die mit einem Oldtimer kommen, haben freien Eintritt. (auch wenn unsere simmies noch nicht alle oldies sind, kommen wir rein, war letztes mal auch so!)
Für Kinder bis zum 12 Lebenjahr ist der Eintritt frei
Für Erwachsene kostet der Eintritt 5,-- EURO (incl. Oldieparty, Barockfeuerwerk und Spende)
Der Markt ist für Besucher ab Samstag um 9.00 Uhr geöffnet.
In diesem Jahr geht ein Teil der Eintrittsgelder an den Evangelischen Regenbogen-Kindergarten in Othfresen, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, die Oldtimertreffen immer mit einer guten Sache zu verbinden. Da die Kindergärten immer Gelder nötig haben um Anschaffungen machen zu können, denken wir, dass es gut ist, sie hierbei zu unterstützen.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.
hey, was ist los?
-schon alle im winterschlaf?
-die karen bereits eingemottet?
-sonnenbrand?
-zu alt geworden für\'s simme-fahren? :eek:
meldet euch und auf geht\'s nach schladen!
mfg sebastian
Zitat
Original von sr50ce:
dennis könnte sich ja eigentlich mal wieder melden :mad:
Ist hiermit geschehen... *g*
Nach langer Zeit wieder aus der versenkung erschienen, der SR läuft immer noch nicht, aber der Star, bis auf nen abgebrochenen Blinker...
![]()
und eben bin ich grad noch dabei an meinem auto rumzupfuschen damit ich den endlich über den TÜV kriege, hätte schon im März passieren müssen :eek:
aber treffen wär ma wieder cooool
jo, dann würd ich mal sagen, lasst mal am 08.10.06 auf#s treffen nach schladen!
mfg sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!