Habe vor meine Schwalbe vorne tieferzulegen wie stelle ich es am besten an?
Besten Dank für eure antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe vor meine Schwalbe vorne tieferzulegen wie stelle ich es am besten an?
Besten Dank für eure antworten
nimm ein Rad von der SR50 ![]()
![]()
![]()
richtig (witzbold)
war´n Scherz ![]()
warum willst eigentlich deine Schwlbe tiefer legen? bringt doch nichts
einfach die stoßis raus und nen gewindestange reinschweißen
Zitat
Original von scrap:
einfach die stoßis raus und nen gewindestange reinschweißen
Hey Srap, was soll das? :confused: :confused: :confused:
denkt Ihr auch bei aller \"bastelei\" an die Betriebserlaubnis? - Versicherungsschutz? etc.pp ![]()
![]()
die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] freuen sich doch immer wieder so umpepfuschte Kisten von der Straße zu nehmen ![]()
![]()
![]()
das hat der scrap wohl ironisch gemeint... ![]()
bingo...
die federung is ja nicht ohne grund. was glaubst du wie schnell dir der komplette rahmen reißt wenn dort keine federung drin ist.
ich persönlich halte garnix von tieferlegen, weil dadurch immer federweg genommen wird und der is wichtig.
und wer mal neben ner tiefergelegten schwalbe gefahren si (puff, peng, krach) weiß das....
wenn das ganzen nen technischen hintergrund hat, ist es ok. bei ner rennstreckenkarre brauch man es vorne tief, damit man besser um die kurven kommt.
ZitatAlles anzeigen
Original von scrap:
bingo...
die federung is ja nicht ohne grund. was glaubst du wie schnell dir der komplette rahmen reißt wenn dort keine federung drin ist.
ich persönlich halte garnix von tieferlegen, weil dadurch immer federweg genommen wird und der is wichtig.
...
Wer hat da meine Buchstaben von der Tastatur geklaut
Genau meine Meinung.
hab ich von Anfang an gesagt, Tieferlegen ist Sche... :confused: ![]()
![]()
son Käse machen nur \"Gehirnamputierte\" ![]()
![]()
Zitat
Original von Driver:
...son Käse machen nur \"Gehirnamputierte\"![]()
Selber ![]()
@ alle
ich finde man sollte die leute machen lassen was sie wollen ich mein sie müssen ja mit der karre und dem eventuellen risoko leben!!!
@ Feuerstuhl
naja ich denke mal wenn du sie nicht viel tiefer machst ist es schon ok aber du solltest beachten wenn sie vorne viel tiefer ist dann nimmst du dir bodenfreiheit die du in den kurven schon haben solltest
ich hab z.b. hinten s51 stosis drin des macht schon ein viel besseres bild und ist richtig geil zum fahren!!
aber wie du sie tiefer legen kannst weis ich ned genau ich hab blos ma gehört das du eine aufnahme die an den rahmen geschraubt wird abschrauben kannst dort das gewinde verlängerst und dann das was zuviel ist absägst.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!