Welche Welle ? 90ccm 4-6 K?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    also ich bin am überlegen einen 90 ccm 4 oder 6 kanal zylinder zu kaufen ...fahre jetzt einen 60er 4k überarbeitet ,allerdings mit zu wenig leistung (finde ich ) !der motor ist ein s51 motor ! welche welle?
    und was muss ich vllt noch änder ...ausser auspuff,vergaser,luffi, und so das is kla !

pls help ! :dma_smile2:

--->Speed is all You need !<---

Mfg.Nitrosimson

• Hol dir die Big Bore Kurbelwelle von LT, die ist ausgelegt bis 25 Ps. Bei der kannst du sicher sein und für 106€ auch noch erschwinglich.
    Naja ändern halt noch Gehäuse ausdrehen, verstärkte Kupplung und vielleicht noch ein bißchen an das Fahrwerk denken.

Mfg

...

• am besten hinten Schwinge verbinden mit einem flachmateriel durch die Felge :rolleyes:

Naja würde halt neue Miramidbuchsen reimachen, so wie vorne + hinson ordentliche Dämfer und Bremsen...

[center][/center]

• ich würde Dir empfehlen, den Umbau auf der Basis einer S83 vor zu nehmen.
    also S70 Motorgehäuse, Unterzugsteben, Scheibenbremse vorn, Vape 3, 24er Mikuni, 32er Krümmer und den RZT SP Straße dazu.

dann zum TÜV \"Kuchenblech\" hinten dran und alles ist \"legal\" :b_wink:

• Zitat

Original von Driver:
    ich würde Dir empfehlen, den Umbau auf der Basis einer S83 vor zu nehmen.
    also S70 Motorgehäuse, Unterzugsteben, Scheibenbremse vorn, Vape 3, 24er Mikuni, 32er Krümmer und den RZT SP Straße dazu.

dann zum TÜV \"Kuchenblech\" hinten dran und alles ist \"legal\" :b_wink:

achso, wenn Du schon mal dabei bist, die Kupplung mußt Du selbstverständlich auch verstärken und dann kannste dir gleich noch das 5Gang Getriebe rein haun............

die geht dann locker weit über die 100....... :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!