Hallo Leute! Gibts hier in der Umgebung von Bonn (Ich selbst komme aus Sinzig- und da steht auch mein Duo) noch weitere Simsonschrauber? Gestern habe ich schon 2 Bonner Schwalbenfahrer in Remagen am Rhein getroffen aber leider keine Mitgliedsnamen ausgetauscht
Es wird Sommer und Zeit, die Simmen zu bewegen!
53xxx - Simsonschieber/-fahrer im Raum Bonn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hi, komme aus franken! hab ne schwalbe und ne S50.. schraube gern mit meinem kumpel aus brohl.. ( der hat nen Spatz )... können ja gern mal ein ründchen drehen.. gruß jörg
-
Oh, aus Franken? Da hab ich mein Duo auch schon ein paar Mal raufgequält (von Breisig aus, direkt von Sinzig aus war mir die Steigung dann doch zu lang^^) jo, können gerne mal ne Runde drehn. Was für ne Schwalbe hast du denn?
-
hi, jo der berg mit gegenwind ist heftich..
hab ne KR51/1 und ne S51
-
Ui, ne alte Gebläseschwalbe, schick! Das ist nicht zufällig noch ne KR51/1 S und du kennst dich nicht zufällig auch noch mit der Fliehkraftkupplung aus? Die ist zur Zeit nämlich das Problemkind an meinem Duo
-
hatte mal ne S Schwalbe.. die hat jetzt ein freund aus burgbrohl ;-).. die kupplung sieht in meinem schwalbe buch nicht besonders kompliziert aus... mach doch ne neue rein..
-
Ich denke, dass neue Beläge reichen sollten, ich muss nur noch irgendwoher das richtige Hydrauliköl auftreieben.
-
das bekommst du an der tanke.. stinknormales ATF.. hab ich damal bei meiner reingekippt.. laut handbuch HLP 46.. 500ml...
-
Hey, ich hab heute in Brohl-Lützing vor der Firma gegenüber der Shell-Tanke einen SR50 gesichtet. Simmt damit auch jemand hier aus dem Forum?
-
Zitat
Original von simme_eifler:
hatte mal ne S Schwalbe.. die hat jetzt ein freund aus burgbrohl ;-).. die kupplung sieht in meinem schwalbe buch nicht besonders kompliziert aus... mach doch ne neue rein..Burgbrohl ? ...... unglaublich :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!