53xxx - Simsonschieber/-fahrer im Raum Bonn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute! Gibts hier in der Umgebung von Bonn (Ich selbst komme aus Sinzig- und da steht auch mein Duo) noch weitere Simsonschrauber? Gestern habe ich schon 2 Bonner Schwalbenfahrer in Remagen am Rhein getroffen aber leider keine Mitgliedsnamen ausgetauscht :(
    Es wird Sommer und Zeit, die Simmen zu bewegen!
    :dance:

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• hi, komme aus franken! hab ne schwalbe und ne S50.. schraube gern mit meinem kumpel aus brohl.. ( der hat nen Spatz )... können ja gern mal ein ründchen drehen.. gruß jörg

..gib alten resten eine chance...

• Oh, aus Franken? Da hab ich mein Duo auch schon ein paar Mal raufgequält (von Breisig aus, direkt von Sinzig aus war mir die Steigung dann doch zu lang^^) jo, können gerne mal ne Runde drehn. Was für ne Schwalbe hast du denn?

• Ui, ne alte Gebläseschwalbe, schick! Das ist nicht zufällig noch ne KR51/1 S und du kennst dich nicht zufällig auch noch mit der Fliehkraftkupplung aus? Die ist zur Zeit nämlich das Problemkind an meinem Duo :(

• hatte mal ne S Schwalbe.. die hat jetzt ein freund aus burgbrohl ;-).. die kupplung sieht in meinem schwalbe buch nicht besonders kompliziert aus... mach doch ne neue rein..

• Ich denke, dass neue Beläge reichen sollten, ich muss nur noch irgendwoher das richtige Hydrauliköl auftreieben.

• das bekommst du an der tanke.. stinknormales ATF.. hab ich damal bei meiner reingekippt.. laut handbuch HLP 46.. 500ml...

• Hey, ich hab heute in Brohl-Lützing vor der Firma gegenüber der Shell-Tanke einen SR50 gesichtet. Simmt damit auch jemand hier aus dem Forum?

• Zitat

Original von simme_eifler:
    hatte mal ne S Schwalbe.. die hat jetzt ein freund aus burgbrohl ;-).. die kupplung sieht in meinem schwalbe buch nicht besonders kompliziert aus... mach doch ne neue rein..

Burgbrohl ? ...... unglaublich :biggrin:

Gruß

Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!