Hallo,
in der Zeit vom 06.06.06-07.06.07 hat mir einer meine Schwalbe geklaut
Daten:
Farbe blau (orginal)
Baujahr 1978
Kennzeichen 742JCE
Ident.Nr. 922873
orginal Kindersitz, Anhängekupplung, kurze Sitzbank
06.06.2006 Erfurt KR51/1 gestohlen / gefunden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ohhh tut mir leid für dich...
hast du ein bild von deiner schwalbe???
-
joah Bild wäre nicht schlecht und evtl noch \'ne genauere Ortsangabe, z.B. Straße oder Stadtteil, da erfurt ja nu auch nicht gerade \'n Dorf ist
-
Hab deine Schwalbe gerade in die Liste eingetragen: //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=1&id=39&artlang=de
-
Sorry, die Strassse hatte ich vergessen, Rathenaustrasse neben \"Kastanien Eck\", Bild habe ich leider keins
Danke für die Antworten -
Also ich wohne auch in Erfurt und vor ein paar Tagen hat auch eine blaue Schwalbe vor mein Haus geparkt aber es gibt ja soviele davon da denk ich mal nicht das sie es war.
-
Erstma mein beleid,arbeite in erfurt bei der post werde ma die augen aufhalten ....
-
Naja das ist vielleicht ganz nett das du deine Augen aufhalten willst aber denkst du nicht auch das die das ding schon lange zerlegt und in einzelteilen verkauft haben denn ich würde nicht mit einer geklauten kiste rumfahren.
-
Tut mir auch sehr leid für dich :crying:
Denke auch, dass sie die Schwalbe schon lange zerlegt haben und den Rahmen beseitigt haben.
Hast du eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben? -
Komplett Anhängerkupplung oder so eine Steckdose wie beim Auto!!!!!
Hatte sie Rost??????
Bild!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!