Wie würdet ihr meine S51 lackieren?
-gebogener Obergurt
-MZ Stoßdämpfer
-geküzte Schutzbleche
-kein Gepäckträger
-GfK-Fighter-Maske
-M-Lenker
Jeder hat halt en Rahmen schwarz und die Teile blau oder rot.
Aber ich will halt mal was anderes.
Mir würde halt die erste Variante gefallen.
Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, bitte posten!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie wäre es mit folgender Farbgebung:
Rahmen gelb, Tank und Seitendeckel dunkelblau und Schutzbleche Silber oder die Schutzbleche auch dunkelblau
blau und gelb passen sehr gut zusammen, das wirkt bestimmt gut :biggrin:
-
Blau und Gelb oder Blau und Rot und beides von beiden die gleiche Stärke(also nicht das eine dunkler), und wenns dann noch alles uni ist siehts meiner Ansicht nach billig aus. Bei dir siehts gut aus. :biggrin:
-
-
Bringt doch noch ein paar Vorschläge. Keine Scheu.
-
Ich find für S51 dieses Kawasakigrün sehr schön, mit schwarzem oder silbernem rahmen/Schwinge...
...oder Orange, so im Jägermeister-Style, dann mit schwarzem Rahmen/Schwinge/evtl auch Schutzbleche
-
Grün gefällt mir aber nicht.
-
[c=blue]Tank & Seitendeckel mit Effekt Lack....Der rest nach eigenem Ermessen...MfG LaDö :nuke: [/code]
-
Was hälst du von rahmen metallic blau und anbauteile mal nen schönen effektlack wie Flip Flop oder so
-
was hälst du von: rahmen silber und rest blau-met.?
-
Mr.Zed:
Toll. Genau den Vorschlag hat mir gestern jemand aus meinem Dorf gesagt.Aber ich werde warscheinlich den ersten Vorschlag nehmen. Den von mir.
-Rahmen babyblau met. vom neuen Fiat Punto
-Seitend., Tank, Schutzbleche,und diverse Teile dunkelblaugrau met. warscheinlich vom alten Citroen Saxo.
Ihr könnt mir ja mal Bilder von dem Lack oder halt ein anderes dunkelblaugrau zeigen. Wäre geil!
Oder vielleicht noch den Name oder den Code.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!