Rennen gegen 125.. Yeeeaahhh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• noch ne lustige 125er sache...

Fahre gemütlich in der stadt, plätzlich hinter mir nen roller, der überholt..

war nen \"speedfight 100\" mit \"laser\" chromauspuff (schon der name ist scheisse^^)
    Das dingen hat ja nur i wie 11 ps oder so, auf jedenfall habe ich hgas gegeben,m und den anschließend bei 70 oder so überholt und bis 100 durchgezogen..

an der nächsten ampel war rot, ich bliebn stehen, nach ner zeit kam auch er neben mir zum stehen..

der meinte so :
    \"Geiles teil, die rennt ja wie sau\"
    \"nur sei bisschen vorsichitg\" --in diesem moment hat er so seine jacke auf gemacht, dadrunter nen t-shirt 2polizei NRW\" und so komische abzeichen^^

Dann miente der noch 2aber mein auspuff ist ja auch nicht ganz legal, musste einfach nur viorsichtig sein\"

das war mal nen cooler polizist!! aber erstmal habe ich nen schrecken bekommenbeim anblickj von \"polizei2 auf seinem t.shirt und der Karte die er um den hals hatte...

auf der rückfahrt war dann noch son aprilia 125er roller..!
    ich habe bis auf 98km/h durchgezogen, der aber auch.. war nen offener..
    also der war bisschen schneller, aber zum überholen hats nicht gereicht:-)
    denke mal auf die ganze strecke wäre der ne moppedlänge vor mir gewesen, der ging echt richtig gut ab....

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• ich finds lustig,ich hatte mit meiner s51 die knapp 80 rennt keine chanzer gegen ne gedrosselte honda 4takt vollcross,lang nich,un der war noch zu zweit,aber gegen nen 80ger wk crosser 2takt hab ich gewonnen,also is das gar nich ma soo

fehlende ps werden duch wahnsinn ersetzt

• honda 4takt VOLLCROSS? und dann gedrosselt? was is das für gelaber? wer drosselt bitte ne vollcross und wo bist du das \"rennen\" gefahren?!

und was is das für ein komischer 80er der nich mal 80km/h packt?!!?

ich hab bis jetzt nur de gedrosselte dt und ne honda stehen gelassen...aber nur weil auf der strecke viel kurven sind....also wo man mit de fußrasten schleift welche...

so normal auf ner b-straße hätte ich keine chance...so viele berge wie hier sind da ziehen die eben auch mit 90 hoch....

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• s51power:
    Was hast du fürn Motor? Will auch mal 125er jagen. Lass mir ja jetzt nen Motor machen...

• ich zieh auch die vespa von meinem kumpel inner beschleunigung bis c.a. 70 hat 135ccm polini satz drauf zieh den aber nur weil der so lange mit seiner scheiß handschaltung braucht um zu schalten^^ also der überholt mich ich zieh in weil er schalten muss und dann überholt er wieder ^^ bis er im 4. ist dann hab ich keine chance mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!