Rennen gegen 125.. Yeeeaahhh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SR50 The Rat:
    Da müssen wir auch mal ein Rennen fahren, ich hab auch ne Honda Varadero 125, und mich hat bisher keiner gekriegt mit ner Simme nicht ma ne 90er.

Aber nagut meine is auch nicht gedrosselt

Welcher 90 soll den schwächer sein als deine Karre nen ordentlich 90 hat mehr power und dann is die simme um einiges leichter kannst dir wohl denken wer das rennen gewinnt.

Chefchen Was denkste wo nen vernüftiger simson motor seine Leistung herhohlt. Sagt dir der satz was \" Leistung aus drehzahl.\"?

• Moin,
    also selbst mit stino Simson bist du in der Beschleunigung stärker als jeden 125 4Takt.

Ich habe mir jetzt auch eine CBR zugelegt. Die Drossel nimmt wahnsinnig viel Leistung weg. Deshalb bau ich meien Simson auch wieder auf sobald ich Geld verdiene ;)

2Takter machen einfach mehr Spaß ;)

MfG Robert.

• 125er CBR ?? kannst fast nie im 6. fahren , wa^^...fehlen die drehzalhen...

• Hab mir das jetzt net alles durchgelesen

Hatte heut aber nen ähnliches erlebnis

Nach dem ich von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wieder losgelasen wurde, hab ich auch so nen trottel, aber auf ner simmi gesehen. War total aufgebaut das teil mit snake rücklicht etc. Hatte auch ne druckesse dran. Naja ich auf alle fälle schön im dorf hinter ihm her. dann ortsausgang, leichte steigung. Ich angesetzt, der schnell runtergeschalten und voll aufgedreht. Naja, der wird gedacht haben, den nehm ich weg wie nischt..... Aber nix da.

Is aber ganz lustig so jemanden zu verheizen.....

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• jo,4 takter is dreck,die haben offen wie gedrosselt 15ps :g_kotz2:

mein kumpel hat es mit der sm nichma hinbekommen nen burnout zu machen.mit meiner sachs gar kein ding gewesen,da hab ich aussderdem noch die halbe einfahrt umgepflügt...

also gegen ne GUTE 2-takter haste 100pro keine chance,es sei denn du hast nen 105´er drauf oder die 125´er is gedrosselt...auf 65 :smokin:

haha ein bisschen spaß muss sein :censored:

aber es is schon geil mit 140 durch die kante zu rasen und mit 180 durchs dorf...oh eine \"1\" zuviel^^...80hahaha

naja

• hmm, ich wies nicht ob das geil is mit 80 durchs dorf zu fahren

Kostet überrigens 35 euro, wenn die in grün gut drauf sind......

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• @Starheizer: das mit dem alle 4-takter haben gedrosselt und offen 15 ps stimmt nicht ganz, im gegenteil, die meisten haben weniger z.B. die neuen CBR drosseln, da bleiben dann nur noch 6,5 ps übrig und nen burn out hab ich mit ner offenen CBR auch schon geschafft.
    mfg

mfg Stefan

• hört blos auf mit den CBR\'s , die sind der letzte schrott, die ziehste sogar noch mit nem stino ab, und mehr als 90 machen die auch nich, könnt ihr mir nich erzählen, hab auch nen bekannten, mit na offenen CBR, :smokin: abgezogen, noch mit meinem alten 60cm³stino. einfach nur schrott die dinger. ne 4-takter lohnt sich von der leistung her erst ab 450cm³.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• naja, das Gesamtpaket muss stimmen, es sind nicht nur die ccm, da spielt noch viel mehr rein. Es kann auch locker ein 60ccm einen 80ccm mit Resonanzauspuff abziehen :biglaugh:
    Kommt eben auf die Feinabstimmung an.
    Aber cool ist es alle mal, wenn es nicht erwartet wird und du versägst einen gedachten schnelleren, aber auch nur, wenn alles seine Richtigkeit hat, also alles schön vom TÜV abgenommen und eingetragen ist!!!!

• Zitat

Original von schnucki:
    wenn alles seine Richtigkeit hat, also alles schön vom [f4]TÜV[/f4] abgenommen und eingetragen ist!!!!

jaja der gute alte Tüfff...wenn du da deine komplett umgebaute karre abnehemen willst,dann wirste arm,und ausserdem kümmert sich ja nur die dekra um sowas oder irre ich?

also ich hab mal den mhytos mit der zündung gehört...wenn man sie so einstellt das sie zu zeitig zündet dann hat sie nen übelst guten anzug und wenn sie zu spät zündet dann zieht sie obenrum mehr...stimmt das??

mfg,
    herr schuster

• ..hehe, Kumpel von mir hatn getunten Aprilia Di Tech hinter dem ich nie herkam doch jetzt hab ichn SM 90 und jetzt am Wochenende hab ich den so platt gemacht, ich musst an ner kreuzung warten wo er schon weiter ist, naja auf einmal sah er im Spiegel was blaues ankommen, und guckt dann noma ganz überrascht in den spiegel bis ich im 3. neben ihm her bin er guvkt mich an ich ihn und naja ich dreh hoch schalt in 4. un weg war ich, der hat vll geguckt..

....später is noch son Arschloch mit ner Honda NSR gekommen, ich fahr von meinem Onkel gemütlich heim un seh ihn im Rückspiegel, naja gut ich geb Gas un lass ihn hinter mir, im Dorf wo ich schon 60 gefahren bin, hat er mich volles Programm überholt, da is mir so der Arsch geplatzt, dass der mit 80-90 da durch fährt un außerorts bin ich dem Sack als aufgefahren un hab ihn letztendlich überholt, an der nächsten Kreuzung hab ich ihn ausgelacht un gemeint dass er seinen Joghurtbecher net zweck entfremden soll.
    So ein Sack, wie ers verdient hat, der hat mich nämlich mal ausgelacht als ich meine Simmi schieben musste, da die Zündung kaputt war, aber ich glaube das ich den fertig gemacht hab tut ihm mehr weh als wo ich ihm eine reingehauen hab als er mich ausgelacht hat.

Simson4ever ALex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!