Loch im Tank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wusste zwar jetzt nich wo das thema am besten passt aber ich denk mal wird schon oke hier sein;)

also mein problem is das ich ein loch im tank hab, natürlich nur klitzeklein....mein obergurt is nämlich an der stelle wo die sitzbank anfängt immer voller benzin, der mittelkasten auch und das läuft dann auf den vergaser motor etc und is dann immer alles voll schmantig...

naja nun das problem ist es ja nicht, das loch zu zumachen, ich würd das dann einfach zu schweissen...nur die frage ist, wie finde ich das loch am besten?
    der tank von unten is ja schliesslich auch immer leicht voll mit benzin, und mit blossem auge erkenn ich da nie ein loch...

es muss auch sehr klein sein, schliesslich kommt das nicht tropfenweise raus, aber nach einer woche is schon alles ziemlich vollgesuppt wieder...

hat jemand n tipp wie ich das loch lokalisieren kann?

mfg

S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

• An deiner Stelle würd ich den Tank ausbauen und mal mit dem Finger/Hand abtasten, dann müsstes eigentlich ne Unebenheit fühlen.
    Eigentlich müsste man es ja auch am Lack sehen. :b_wink:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• jo, einfach tank ab machen, den tank komplett leer machen und den Benzinhahn zu machen!

Deine Wanne voll mit wasser machen und deinem Tank einfach mal kräftig einen Blasen :biglaugh:
    Du wirst sehen, der kommt schneller als du denkst :sex:

• verdammt bin ich blöd auf die luftbläschen idee bin ich ja noch gar net gekommen...ahh dummheit^^

najut danke werd ich dann mal probiern!

muss nur dann zusehen das das ich dann das wasser komplett wieder rauskriege weil wasser im gaser is nich schön^^

mfg

• und wenn du das wasser wieder heraus bekommen willst, kippst du nen bissl Spirtious in tank, und schon bekommst du das wasser raus!

hehe...eine gute idee nach dem anderem *grins*

Schön abend zusammen!

• na dann mach mal weiter mit deinen guten ideen ich höre dir gern zu^^

mfg

• naja hast n andern vorschlag? ich denke mal so wärs erstmal am einfachsten...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!