Kann mir denn Keiner bei einer Frage helfen? Muss bei der 50er 4K Anleitung von Reich der Kolben bündig mit der Laufbuchsenoberkante enden oder etwas darunter wie Original :confused: ?MFG
Mein erster 50er 4Kanal:Meinungen und Verbesserungvorschläge.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mach erstmal Bilder deines ersten 4k das wir sagen können was da alles falsch ist

-
-
Na was sagt ihr nun zu dem Zylinder und den Fragen.MFG
-
Ich hätte noch gern ein Bild von dem Zylinder ohne Laufbuchse gesehen aber das geht ja jetzt leider nicht mehr. Hast du jetzt zwei dicke Kanäle die jeweils zu den 2 Überströmern in der Laufbuchse gehen oder für die 2 Zusätzlichen ein neues Loch gebohrt?
-
erübrigt sich die frage nicht mit dem 2. bild ?) ?) ?)
mfg
-
was für SZ und was für Spülwinkel an den SS?
-
Hi, habe zwar keine ahnung von den Kanälen und so aber wollte trotzdem gern mal wissen wie ihr das so macht nehmt ihr die Laufbuchse raus oder wie wie bekommt man die raus habt ihr so ne große presse kann mann die Kanäle auch reinmachen ohne die Laufbuchse rauszudrücken?
Finde die Anleitung nicht würde die mir gern mal anschauen.
-
Buchse bekommt man ohne Probleme raus wenn man die mit nem Bunsebrenner gleichmäßig erhitzt, irgendwann müsste die einfach rausfallen.Das bearbeiten ist einfacher wenn man die Buchse rausnimmt.
Im OBI kriegst du alles was du brauchst(Fräser+ Dremel+Bunsenbrenner).Steuerzeiten sind die von Reichs Anleitung.
So jetzt zu den Fragen:
Stimmen die Steuerzeiten wenn der Kolben nicht bis ganz zur Laufbuchsenoberkante kommt(0,8-1mm), und bei den Überströmern hatte ich als Vertikale Winkel 50° genommen muss ich auch einen Winkel in der waagerechten nehmen das heißt z.b. wie die originalen in Richtung des Einlasses ,weil ich hatte die in Richtung Kerze gemacht. -
Die Anleitung findet man unter http://www.reichtung.de. dann auf \"Mehr Wissen?\" und Bauplane(7PS).MFG
-
Stelle die Frage erneut ,da bis jetzt keiner geantwortet hat ,muss bei der Anleitung von Reich(50er 4K) der Kolben bündig mit der Laufbuchsenoberkante abschließen damit die Steuerzeiten stimmen ,weil selbst mit dünnerer Fußdichtung haut das nicht hin. :confused: MFG
-
Ich erspar dir mal das themahochholen.
mach die neuen kanäle genauso hoch wie die orginalen, und dann geht das, so macht lang das jedenfalls, hab aber nicht wirklich ahnung davon
, und wenn keiner schreibt, wird das auch kaum einer wissen, es sei denn, du schickst mal ne PN an den major, scrap oder tacharo, die müssten das wissen!
MfG Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!