Mein neues Projekt S51 Streetfighter Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• PERFEKT GIBTS NICH

Ich bin SO so wie er im moment is zufrieden.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• hi!

also:

- der lack sieht aus wie matter lack
    - obergurt zu weit gebogen

ansonsten ganz gut, mach aber bitte nen schutzblech hinten ran!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• ey dschuli wenn du das wirklich poliert hast dann kannst du uns ja auch sicher verraten wie du das gemacht hast welche körnungen und polieraufsätze oder???
    ich denke mal das interessiert hier ein paar leute...
    sorry aber ich glaub dir nicht wirklich das das poliert ist...
    das sieht mir viel mehr nach chrom aus...
    selbst hochglanzpoliertes edelstahl bekommst du nicht auf den glanz...
    wenn es wirklich so sein \"sollte\" dann respekt...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Also der Lack sieht zwar für Dosenlack sauber aufgetragen aus, aber der is ja mal super matt! Da haste doch was falsch gemacht?!
    Ansonsten isses n schöner aufbau, wobei ich mir beim Lackierten Gaser gedanken mache, ob der Lack sich beim Vergaserputzen ablöst?!
    Ich hätte an deinerstelle den Gaser gelassen wie er is und den Zylinder gelackt, das hab ich bei meinem auch gemacht und mir gefällts einfach.
    Für den Streetfighter- Look fehlt dir aber noch n anderer Lenker und Frontleuchte bzw. Heckleuchte (und n vorderrad :biglaugh: )
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Das ist doch erstma nur Grundierung.
    Sieht klasse aus.
    Sind das enduro oder mz Stossis?

• Hallo.

@biasto--das ist doch nicht die Grundierung

Allgemein find ich den Aufbau bisher sehr sauber.
    Das der Lack etwas matt, ist hat auch was.
    Die Fußrasten hinten sind neu oder? Wenn ja woher hast du sie und sieht man einen großen Unterschied zu den Originalen?

MfG Sven

• Ich hab in einer selbstgebauten Lackierkammer gelackt und als ich flipflop drauflackiert habe und sich der überflüssige effektlack wie staub auf den Tank und seitendeckel gelegt weil die luft konnte nur schwer aus der lackierkammer entweichen sah der Lack denn aus wie matt! Und als ich Klarlack drauf lackiert habe bemerkte ich den staub nicht weil ich hatte scheiß Licht!
    Aber man gewöhnt sich dran weil man jezt nicht so schnell krazer drauf sieht!
    Die Anbauteile wie Fußrasten habe ich alle bei Simson-versand gekauft! :rotate:

Mein 60ccm mit dem Tuningzylinderkopf hat 73 PS :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!