Mein neues Projekt S51 Streetfighter Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja wird ja langsam mit deiner schüssel :biggrin:

gib dir noch mühe mit dem rest und viel spaß bei der elektrik :biglaugh:

naja wird schon......viel spaß noch mit der simme....und fahr den zylinder gut ein :biggrin:

ma sehn was du aufm harzring mit dem feuerstuhl erreichen kannst :biglaugh:

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Ich hab mir soein Polierset gekauft mit Sisalbürste und schleifpaste dazu, denn sone schwabellscheiben und die polierpaste dazu und noch ne Filzscheibe mit paste dazu
    Eigendlich müsste das doch damit weggehen odernicht :sex:

Mein 60ccm mit dem Tuningzylinderkopf hat 73 PS :biglaugh:

• Nein aber nicht wenn du tiefe Kratzer hast die musst du vorher mit Schleifpapier rausschleifen.
    Am besten immer nassschleifen.
    Bring Geduld mit um so besser wird das Ergebnis.
    MfG

• yo danke für die auskunft aber ist das nicht etwas umsonst das so ganz ordentlich zumachen weil das alu oxidiert doch nach der zeit wieder oder seh ich das falsch? vieleicht klarlack denn drüber?
    :confused:

Mein 60ccm mit dem Tuningzylinderkopf hat 73 PS :biglaugh:

• Das Große Zauberwort heisst GEDULT

Ich brauche für einen Deckel knapp 48 Stunden. Dafür is das Ergebnis um so besser. Das mit dem Oxidieren is so ne Sache. Ich würds mit Autowachs machen. Bei Klarlack wirds blasser!!!!!

Hier mal mein Deckel

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• @ dschuli: Entweder verarscht du uns hier mit dem deckel und das is en verchromter oder du bist meister des Polierens!!!!!!!!!
    Wenn das wirklich poliert ist, dann Respekt, deine geduld haben nicht viele! O.O

Black Shadow: Hmmm... also sieht bis jetzt ned schelcht aus...
    aber der vergaser kann später mal in der optik stören weil er schwarz ist, find ich, der zyli so ori alu, der motorblock poliert und gaser schwarz... zur luftkammer passt er jedenfalls und sieht auch geil aus mit dem carbonlook :-))

Bin gespannt was im endeffekt raus kommt! :)
    vllt kuck ich mir ja paar sachen ab :)

• nö du der is von Hand geschliffen und dann auf hochglanz poliert worden. Von mir persöhnlich.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!