Sitzbank biegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Obergurt hab ich ja erhitzt, wie du grad beschrieben hast, aber mit der sitzbank geht das nicht, wie gesagt wegen der Luftpumpenhalterung.

• also bei meiner isses so der obergurt ist leicht gebogen (war schon bei kauf so) und ich hab mir noch ne sitzbank zugekauft, die war grade, ich habs miteinander verschraubt und das passt schon, ich war auch schon mit meinem mopped beim tüv weil ich fragen bezüglich des umbaus hatte, er schaute sich mein mopped an und meinte nur, das rücklicht darf nicht so weit nach oben schauen, maximal 5 grad :D
    ich habs natürlich gerade gebogen damit er ruhe gibt und dient auch meiner sicherheit (wers glaubt), jeden falls is der gebogene obergurt nicht aufgefallen

• Zitat

Normal lassen ist scheiße jeder vernünftige Mensch und wer Geschmeck hat sieht das genauso wie ich :dma_smile2:
    Also wenn du kein Geschmack hast sei besser ruhig!!!!!!

Ich habe auch Geschmack, nur sieht so ein hochgebogenes Heck arg Billig aus. Ala möchtegern. Hätte man in der guten alten Zeit gewollt, dass sie "schnittig" aussehen, hätte man das Heck standartmäßig so gebaut. Es ist nur eine Verschandelung eines Mopeds und dessen Bauteile, aber nciht schön. Durch solche Menschen wie dich (Verschandelung von Mopeds) durfte ich viel Geld und Zeit investieren. Also bitte 5mal nachdenken, was dein "Tuning" versauen könnte, habe vielen Dank..
    Mfg Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!