und da bin ich anderer meinung
es ist nicht nur sache des geschmacks
das ist so als würde man bei ner vespa 50 erste serie die seitenbacken aufflexen...geht gar nich!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und da bin ich anderer meinung
es ist nicht nur sache des geschmacks
das ist so als würde man bei ner vespa 50 erste serie die seitenbacken aufflexen...geht gar nich!
ich sag mal so man muss sich doch nicht benehmen wie im kindergarten und sich gegenseitig alles vorhalten ich denken wir sind alle alt genug hier und außerdem so lange die teile noch nachgebaut weden kann man doch noch damit machen was man will oder???????????????????????????????????????????????
was ist die definition von tuning?
wikipedia:
Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man individuelle Veränderungen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder auch das optische und akustische Design nach den eigenen wünschen zu ändern.
demnach muss jeder selber wissen wie er was baut. es muss jedem seinen eigenen geschmack treffen.
Wobei ich jetzt nicht eine konkrete Definition bei Wikipedia suchen würde
, abgesehen von meiner Meinung zu hochgebogenen Obergurten etc
![]()
In diesem Sinne, live and let live...Ich muss mit nichts fahren was mir nicht passt... ![]()
Kindergarten ![]()
ich würde sagen es wäre schön wenn der fred jetzt geschlossen wird da es noch zu mehr streiterein kommt und so lange wie alles noch nachgebaut wird kann man ja noch etwas daran rum experimentieren oder
Den Obergurt zu biegen is kein Kavaliersdelikt! Das kann mächtig Stress mit der Rennleitung bedeuten, denn bei Nichteintragung (und diese Eintragung werden die meisten Prüfer verweigern) erlischt die ABE u damit der Versicherungsschutz. Ziemlich heisses Eisen...
Dieses "halbrunde Rohr", von dem hier öfters die Rede is, is übrigens die Halterung für die Luftpumpe.
Gruss
Mutschy
ich würde sagen es wäre schön wenn der fred jetzt geschlossen wird da es noch zu mehr streiterein kommt
dann hättest du besser den Melde-Button benutzt ![]()
Aber ich denke gar nicht, dass das notwendig ist. Ihr werdet euch doch wohl nicht über eure eigene Meinung streiten müssen ![]()
Nico
nein darüber streiten muss man sich nicht aber so einige tun es ja doch
wenn man den obergurt biegt muss es als einsitzer eingetragen werden soweit ich weiß
ja müsste es aber das macht auch nicht jeder tüv futzi mit
ja müsste es aber das macht auch nicht jeder tüv futzi mit
*Sarkasmus an* ohhhhhhhhh
Dose mitleid hinstell *sarkasmus aus*
Wenn ihr schn sachen sinnlos zerstören wollt,nehmt bitte bitte bitte den Nachbauschrott!!!
Ansonsten...
"Jedem das seine"....
.........Spruchherkunft besagt ebenso sarkasmus
hey erstmal,
ich find das nicht schlimm, so lange der rahmen nur ein klein wenig verbogen ist
(so bis 10° siehts gut aus) und nicht wie so oft, an einen steilhang errinnert.
Aber warum nimmst du dir nicht ein brenner, machst die stelle kirchrot und biegst es dann nach oben,
das staucht die zone von der Luftpumpenhalterung von allein und die Stabilität geht nicht verloren.
Das solltest du aber nur machen, wenn du es nicht übertreibst mit dem Biegen.
naja ich wünsch dir viel spass sonst schonmal mit deiner "konstrution" ![]()
lg Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!