Sitzbank biegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab jetzt das halbrunde Rohr in der mitte Keilförmig eingeschnitten und so die Sitzbank ganz leicht gebogen bekommen.
    Ich hab ja den hohen Tank und mein Heck hat jetzt die gleiche höhe wie der Tank, also nicht so Übertrieben, ich find es sieht gut aus. :a_bowing:

• wie ich es hasse.wie kann man denn den obergurt+sitzbank versauen und dann siehts noch sch*** aus. kauft euch doch plasteklos um die zu versauen und nich simsons. :g_nono:

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• Ich finde einfach die Flache Sitzbank passt nicht zum hohen Tank.

@__blokkmonsta__:
    Du hast ja auch keinen originallack mehr und dafür deine Simson hellblau lackiert. Ist halt alles geschmackssache. :a_bowing:
    (nichts gegen dich, ist nur ein Beispiel) :b_wink:

• @ jayem

ich glaube hier wird niemand was gegen nen anderen lack haben, aber mit gebogenen obergurten kann ich mir denken das hier im forum sehr viele meiner meinung sind. ;)

(aso und ich hab den roller nur lackiert weil der lack davor ziemlich verhunzt schon war sonst wäre er ori geblieben aber der is ja eh nich mehr fahrbar und mein neuer is zu 99,9% original!)

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• sry aber der hohe tank passt sehr zur flachen sitzbank, da sieht man schön den Kontrast was ja auch beabsichtigt ist.
    Finde deine Simme jetzt auch nicht schlecht, ist soweit ich sehen kann ja nur verschiedene Teile der simsontypen zusammen gemixt.
    Aber die Sachen verbiegen, ich frag mich wie jemand auf so ne Idee kommen konnte. Das sieht nicht sportlich aus sondern einfach nur wie ein altes Moped wo man den Rahmen verbogen hat. Wenn man auf moderne Maschinen steht sollte man sich auch eine solche kaufen und nicht versuchen ein altes Moped wie eine solche aussehen zu lassen. Ist ein oldtimer und kein olles Rennmotorrad. Mir persönlich zerbricht immer das Herz wenn ich sowas sehe. Aber dagegen tun lässt sich leider nichts. Andere Lackierung ist doch ok wird ja nix bei zerstört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!