Wollte mal fragen wieviel Saft die Vape-Zündung maximal bring,
12 oder 13,8 oda bissl mehr/weniger Volt???
Wieviel Volt bringt die Vape?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn du mit Saft die Spannung meinst dann würde ich sagen 12V weil es ja eine 12V e-Zündung ist. Naja aber es ist nicht auszuschließen das sie eine maximal Spannung von über 13V erreichen könnte aber so genau hab und hat bestimmt auch kein anderer es kontrolliert.
Edit
Aber warum möchtest du das so genau wissen wenn ich mal fragen darf.
-
der Threadtitel ist ja mal wieder sehr sinnig gewählt
die Spannung dürfte nach Gleichrichtung knapp 14V betragen, (Ladespannung der Batterie)
-
13,8v
-
Also wenn eine Vape eine Spannung von 13.8 erzeugt wieviel hat dann eine Standard 6V e-Zündung.
-
7,4 wenn cih das richtg im kopf habe....
übrigigens, die spannugn von licht und batteriestromkreis sind (theoretisch) unterschoeidlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!