"möglicherweise sind sie das opfer von softwarefälschung"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• als ich meinen pc heute hochfahren wollte kam sone scheiss meldung \"möglicherweise sind sie das opfer von softwarefälschung\" die wollen jetzt das ich mir son verkacktes neues windows kaufe...

was soll ich tun?kann ich den scheiss beseitigen oder irgendwie unterdrücken irgendwie verschleiern,weil vllt sitzt microsoft schon auf meiner platte und kann ausserdem das alles hier mitlesen!?

• jo, jetzt wissen die über dich bescheid...dürfte auch bald eine meldung kommen:

\"die ermittlungsbehörden wurden informiert\"

:f_laugh:

• ja ich glaub zuzutrauen is denen alles.die wollen nur den armen bürger ausnehmen.scheiß überwacherstaat,da war die ddr ja einen dreck dagegen...

• Zitat

Original von Yogi!:
    is ganzschön nervig jetzt, oder? :biglaugh:

ja,irgendwie schon,wer weiß wer da grad im hintergrund rumpfuscht und macht und tut...

wir wissen ja raubkopierer sind verbrecher,aber vergewaltigung is keine straftat...

als ob microsoft dadurch konkurs anmelden muss...

• scheiss servicepack 2 nur durch das scheiß gelumbe hab ich jetzt die kacke an der backe.

hat mal jemand 169€?

• so hab mir jetzt windoof xp gekauft...für 80€ :k_schimpf:

grr scheiss microsoft :boese: :mad: :k_schimpf: :k_mauer:

• Ok wollte nur sagen Starheizer lässt jetzt ein paar Tage sein Rechner aus.

Er wartet bis er seine originale Windows Cd hat.

Weil bei sowas spaßt man ja net rum. :b_wink:

• Dann hat das neue Update seine Wirkung ja nicht verfehlt :)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!