motor spalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, bei ebay die teile sind ganz i.O.!
    Ich habe unter anderem auch so einen und der funktioniert sehr gut, auch wenn er selber gebaut ist!

Greez Nico

Ps. Bau anleitung musst du mal nen bissl googeln

• Nabend.....
    Bin auf der suche nach ner anleitung wie man den Motor am besten spaltet.Bin aber noch nicht fündig geworden.hat jemand von euch einen Link.Ebay..Google??
    Was passiert wenn man die linke Gehäusehälfte nicht vorsichtig abnimmt???Kommt dann da einem das ganze Getriebe entgegen :censored:
    Habe keine Lust die ganzen Kugeln wieder auf zusammeln.Das ist doch bestimmt ne lange fummel Arbeit.
    Ihr könnt mir auch eine PN schicken.

MFG Burgi

• Kommst bei mir vorbei und ick bin deine Anleitung. Ick hab och eine Spaltvorrichtung usw.

sch.. wiedda mit dem falschen Nick geschrieben, ick bin Simsonsucht

• Nabend....
    @simsonsucht...Du treibst Dir och überall rum wa?? :b_wink:
    Hmmmm.....kannst mir bitte nochma in ner PN Deine handynummer schicken???Würde dann mal gern durch klingeln zwecks vorbeikommen und abholen.Oder könnte man den Motor mitbringen und Du gibts die nötigen instruktionen????Meine Kenntnisse sind leider ein bissel eingeschlafen :censored:
    das man das nicht mit nem Schraubenzieher machen sollte das weiß ick och noch :smokin:
    Schönen abend euch dreien noch und schöne Grüße an Odin und Kerstin

MFG Burgi/Matze

• HÄH WER DENN NU?????Is Maik nich simsonsucht???
    Man bringt mir doch nich so durcheinander :confused:

• nene ...
    :tongue:
    maik ist und bleibt simsonsucht... :tongue:
    kennst du nicht \"das leben des brain\"
    wo alle rufen ich bin brain ...
    nein ich bin brain...
    ich...
    nein ich... :f_laugh:

• ich bin prain!
    schleudert ihn zu poden :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!