wie spalte ich am besten die beiden motorhälften?
motor spalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
nicht mit 2 Schraubendreher sondern mit einer Trennvorrichtung. Du kannst sie selber bauen. Pläne gibt es dazu im Internet, wo weis ich jetzt leider nicht.
Oder du kaufst dir eine bei ebay

MfG Robert.
-
Besorge dir dazu auch mal das \"Simson_Lehrvideo_m541_Montage.avi\". Benutze dazu die Forensuche

-
habe einen thread gefunden aber wo kann man das jetzt runterladen?
-
ich glaub es war mal bei emule im umlauf ... wenn sich jmnd bereiterklärt es hochzuladen könnt ich nen root server stellen

-
Zitat
Original von freak0r:
ich glaub es war mal bei emule im umlauf ...
Es ist
-
ja aber der fängt nich an zu laden.... :shocked:
-
Hat jemand die Anleitung vielleicht dafür? Das Video besitze ich bei Interesse PN an mich!
Gruß
-
Eine Anleitung für was? :confused:

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwarzfahrer:......nicht mit 2 Schraubendrehern..........
MfG Robert.
Mhh..also es geht damit auch. Auch wenn man es nicht soll, man schafft es trotzdem ohne was kaputt zu machen. Wenn man dann noch den Gummihammer vorsichtig benutzt, hat man sogar einen /1er Motor in 5 min. auf.
HAbe es heut selber gemacht...
ISs zwar besser mit einer Spaltvorrichtung, aber ohne muss man nicht unbiedingt alles kaputt machen, wie manche sagen...Gruß Muetze
-
-
Ich suche eine Anleitung um eine Trennvorrichtugn selber zu bauen, oder kennt ihr einen Shop? Bis jetzt so ein Teil nru bei ebay gesehen =(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!