Video Rennen Opel Astra vs. Simson S77

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• och,der püff stört nicht weiter.hat ne abnahmenummer im esd und ne eintragung in den papieren.erst vor 2 wochen ohen probs durch polizeikontrolle (und ich wohne im tiefsten osten,wo die grün-weißen grob nen plan haben).
    zeit kann ich mal stoppen,muss halt jemand nebenherfahren und uhr betätigen

• @CST:Ich find mein Caddy schöner(2L-16V),naja ist ja Ansichtssache!
    Dürft ihr da fahren oder kommen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ab und zu vorbei?

Nochmals,geile Kiste haste da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß Tobias

• @freakor:fiel auch erst nach der antwort auf,dass du ja aus leipzig kommst :biggrin:
    @simmmifreak:klar ist ordentlich hubraum schöner,aber was will man machen,man fährt halt,was man hat.
    eigentlich ist das gelände seit 1-2 monaten privatbesitz (der typ wohnt allerdings in frankfurt,also weit weg), es stehen aber keine schilder da,dass man nicht drauf darf,auch keine abzäunung.selten gucken die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] mal vorbei,aber die sagen nur was,wenn du da schwarz fährst oder arg über die stränge schlägst (wie es jetzt durch den eigentümer ist,weiß ich noch nicht...)

• Also das Video hab ich nicht gesehen. Aber so, wie ihr erzählt, muss der Motor ja geil sein. Will mir den ja auch machen lassen. Jetz noch nich. Das is doch der von RT?
    Wenn ihr wieder mal ein Video macht, dann eins mit 5MB. Will nähmlich nicht so lange downloaden. Oder kannst du das Video schneiden? Also die Scheißstellen raus. Dass das nachher nur 5MB sind.

• hilffeeee
    Da geht ja mein 90er nich mal so gut

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• wilste mcih verarschen?

• :eek: Die geh ab wie Sau,geiles Vidio.
    Wieviel machtn die Simme.
    Woher hastn du den Auspuff das du den eingetragen bekommen hast.

mfg

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• öhm...fahrt mal euren 2. gang im auto richtig aus...da is er auch locker auf mind 70 75...
    deswegen...bisschen show is es schon...

aber schönes vid!
    mach mal onboard :b_wink:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!