Motor polieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich meinen Motor poliere, verschlechtert sihc dann die Kühlung, wegen der glatteren Oberfläche??
    Wenn ja wieviel macht das ungeähr aus??

Wenn nichts mehr geht, lies die Anleitung!!

• Also is klar das er dann nicht mehr gut Kühlt weil du die Poren des Metalls zu polierst und dadurch kein Luftwieder stand entsteht und somit kühlung. Also ich habe noch keinen Motor Poliert sieht zwar gut aus aber find ich scheiße weil die Kiste nur heißläuft genaue angaben kann ich dir nicht machen wie es sich bemerkbar macht.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• also hier steht was zum Thema Kühlung:
    http://www.ostbock-schwerin.de/leistung2.htm

allerdings wird dir dein Motor denke ich nicht überhitzen. in dem Artikel geht\'s nur drum, dass das Gemisch im Kurbelgehäuse kühler ist.

Denke, dass sich das in Simson-Bereichen nicht bemerkbar macht. unebenheiten wirken auch wieder wie Luftpolster und isolieren. Dazu kommt noch meistens ne schicht dreck, die nochmal dämmt.

Also ich denke, du kannst den Motor polieren, ohne dass da irgendwas passiert... Schwarz lacken kühlt am meisten =)

(ohne Gewähr)

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• meiner ist und passiert gar nix bei duo,habicht, s51 eigne erfahrung

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!