60ccm Kit Simson-Wilke.de fragen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallihallo.

Ich wollte meiner Schwalbe mal was gutes Gönnen und einen 60ccm³ Zylinder+Kopf bestellen. Den hier:
    http://cgi.ebay.de/Simson-Zyli…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Passt doch auf Schwalbe? lol dumme Frage aber ich baue nicht viel Simson.

2. Wieviel KM/h habe ich mehr zu erwarten wenn ich das Teil drinne habe?

3. Wird der Anzug deutlich verbessert?

4. Brauch ich sonst noch irgendwelche Teile oder ist in diesem Angebot alles Komplett?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen

:biggrin:

MFG:
    Freddy.

• 1. Kommt auf den typ an. bei der 4gang schwalbe passt er, bei der 3gang nicht
    2.Endgeschwindigkeit steigt nur sehr gering - du wirst nicht viel schneller sein weil er normale sz hat
    3. Anzug wird deutlich ansteigen da das drehmoment zunimmt
    4.Eiendlich brauchst du nichts anders

mfg

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Zitat

Original von simson-rocker:
    1. Kommt auf den typ an. bei der 4gang schwalbe passt er, bei der 3gang nicht
    mfg

Mh.. soso .. wobei die 3 und 4gang eigentlich dieselben motoren sind.....

Du meinst warscheinlich die alten gebläsegekühlten... nein da passt der nicht.
    bei allen neuen schon.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• warum komliziert wenns einfach geht !!!!
    #
    wenn dein auspuff links ist ,ist\'s essig
    wenn auspuff rechts dann gehts!
    lies dir erstmal im motor und tuning board einige threads durch da gibts erfahrungsberichte zu kits und so kannst du was lernen und fehler vermeiden!!!!!

• Mach den kit drauf,Ritzel ein Zahl höher,Auspuff und Vergaser Serie lassen.
    Fährt ca.5km/h schneller(aber nicht laut tacho zu sehen!!!) besserer Anzug,Verbrauch bleibt fast gleich,und hält lange.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• also ich hatte mit meinem alten 60er auf der geraden immer mind 70 stehen...und anzug war hammer...
    ich hatte auch nur n 15er ritzel drauf aber komishcerweise hatte ich mit 82er hd die beste einstellung..

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!