Wenn ich mal den einen Typen in "Pulp Fiction" zitiere: "Es wär mir sogar wert, daß er es tut, wenn ich ihn erwischen würde... "
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
vergaservereisung !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das stimmt
-
Was Schwalbenfahrer nicht alles für Filmchen ansieht ;D ;D ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
lester lester lester! ;D ;D :)) :)) :)) :)) ;D ;D ;D

-
Trotzdem würd ich gern mal so'n Wixer auf frischer Tat erwischen. Ich glaub ich würd ihn grün und blau schlagen...
--
...und eine hohe Reparatursumme rausprügeln... Für den Zucker mindestens 300 Euro (man muß ja schließlich Neuteile einbauen, weil die alten ja nicht mehr zu gebrauchen sind
außerdem kann man das ja nicht selbst machen und muß da einen Fachmann ranlassen
) ;D
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
genau :))
-
*daumenhoch*
--
Ein kumpel hatt immer einen kerzenschzecker dabei weil die schwein da reinrotzen und denn draufschtecken die hunde einmal hab ich einen gesehen aber ich habe ihn nicht mehr gekriegt aber unser hausmeister bei dem stehen die dingerder past ein bischen drauf auf und die wenigsten fahren mit moped nur noch svenner und kaschi und die alle einmal war ich so sauer da haben die mit ihre yamaha kisten über unsere mopeds gelacht da hatte ich schluss und die noch zwei stunden da war der buss schon da und alle anderen weg da hab ich dem vogel mit einen schtock und einem schraubenzieher den vergaser und den tacho eingeschlagen und verstellt seit dem sagen die nichts mehr.:smile:
--
Schnall dich nicht an stirb wie ein mann. -
Naja, dann bist du auch nicht unbedingt besser als sie!!!

--
Naja gut sei nicht böse biiiiiiiiite ja sei fröhlich den ganzen tag.
--
Schnall dich nicht an stirb wie ein mann. -
Ich bin einfach nur genervt weil ich jetzt immer noch ein Ampelanhaltschnacker bin ;D ;D ;D ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!