Suche Fotomonteur der meinen Tank digital verändert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :lookaround:
    hallo
    Kann jemand eine Bildmontage von einer S51 mit einem Harley Sportster tank machen?
    Würde mich mal interessieren, wie das Aussieht.
    Weil eigentlich jeder 3. Sportster Fahrer sich nen langen Tank anbaut, weil der Kurze auch nur 8L vol. oder so hat.
    Damit kommt man mit ner 1200ccm ca. 180km weit :laugh:
    Und weil der von der Länge und breite passen würde und halt günstig bei ebay gehandelt wird.
    Das wäre vllt. ne alternative..
    kann das mal einer machen?

Der tank müsste natürlich angepasst werden... aber das ist ja nicht das Problem.
    Er würde natürlich auch sehr hoch sitzen, weil das Rohr nicht mitten durch den tank läuft wie bei simson...
    +maik+

Simson Sr50 und HD Sportster

• Hier is nich grade mein bester Fake hab mehr drauf. Hier die Simme und noch ein anderes Bild dass ihr mal wisst was ich noch kann.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• verdammt geil, verdammt geil. Mehr kann man dazu nicht sagen! Kritik kann man immer dazu geben, aber also ich lass da lieber den anderen fortritt. Ich weiß, wieviel arbeit sowas is..

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!