Alle zusamm jetzt
Wer kommt den nu hin dieser weg soll sich lohnen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alle zusamm jetzt
Wer kommt den nu hin dieser weg soll sich lohnen
und dazu kommt dass es doch möglich währe fur jeden der intresse hat her zu kommen sich verewigen uns sein ort angibt dass es da nen fetten auftritt gibt
soll ich ehrlich sein: ich hab nicht ein Wort von dem verstanden was da steht, was du uns damit sagen willst erst recht nicht
ok ok
[mwechsel][c=blue][f4]MITFAFRZENTRALE ZUR GRUPPENBILDUNG[/f4][/code][/mwechsel]
dass hier ist ein neuer Thread zur gruppenbildung NUR für die leute die beasichtigen an dem treffen in Aschersleben teiel zu nehmen
[f5][c=crimson][blink]TRAGT EUCH EIN[/blink][/code][/f5]
Wo ist das?
mfg
in Aschersleben, steht doch in dem Post über dir
An der rennbahn um genau zu seien
ich bete ja dass ich mir viele mööps anschauen kann ![]()
leute schreibt doch mal wer kommt ![]()
Hi, also wenn das das Treffen is wo man auf dem Harzring rumfahren kann dann komm ich mit noch nen paar Kumpels mit 2-3 Möff\'s.
Wird bestimmt Geil auf der Rennstrecke....
Gabs von dem Treffen nicht auch einen I-net Seite???
Hi,
da gibt es eigentlich zwei I-net Seiten, eine vom Harzring und dann die von uns mit etlichen Bildern von 2005.
[f3]Und genau, das ist das Treffen wo jeder seine Simme über die Rennstrecke prügeln darf! Denkt bitte aber an dementsprechende Klamotten!!! Wenigstens lange Sachen von wegen Asphaltflechten....[/f3]
fahren da auch ehrlich nornale werkssimmen möps oder nur aufgemotzte?
Da findest du ganz prima gemachte Originale, ``sanftere Umbauten´´ und ganz Extreme. Also für jeden Geschmack was. Es ist auch auf der Rennstrecke alles buntgemischt.
Aber du brauchst keine Sorge haben, das du auf der Strecke über den Haufen gefahren wirst. Da achtet doch jeder drauf, das es nicht irgendwelche Kamikazeaktionen gibt.
Hier mal ein Bild von einem extremeren Umbau speziell für das legendäre 24h Rennen:
Weitere Bilder vom letzten Treffen sind auf unserer Site: http://www.selkeracer.de.vu
Viele Grüße
Selkeracer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!