(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei uns eigentlich nicht (ohne jetzt gross Angeben zu wollen). Ausfälle haben wir relativ selten. Ich muss übrigens zu Suhl sagen, dass Armin (+Anhänger) und Mona (Transporter) letztes Jahr per Auto hingefahren sind. Sind ja arbeitende Leute, bzw. Leute mit wenig Zeit. Ich glaube auch, dass, falls sie fahren, sie auch dieses Jahr auf vier Rädern (aber Mopeds eben als Gepäck) runterfahren.

Gruss
    Nina

• Hallo !

Einige (und es werden sicher noch mehr) Leutz und Ich aus Kassel und Umgebung wollen nächstes Jahr auch nach Suhl kommen ...
    Für Viele und auch für mich wird es \"das erste Mal\" :laugh: :smile:

Naja, jedenfalls wollt ich grad mal in nem Routenplaner nach der Strecke gucken und musste feststellen, dass man zwar die Autobahnen weglassen kann, aber nicht die Bundesstrassen ... Da Viele Bundesstrassen teilweise auch Kraftfahrstrassen sind, dürfen wir auf diesen ja nicht fahren.

Kennt jemand nen Routenplaner wo man auch Bundesstrassen deaktivieren kann ?

Freue mich schon :rotate: :biggrin:

• Zitat

Original von Scary:
    Bei uns eigentlich nicht (ohne jetzt gross Angeben zu wollen). Ausfälle haben wir relativ selten. Ich muss übrigens zu Suhl sagen, dass Armin (+Anhänger) und Mona (Transporter) letztes Jahr per Auto hingefahren sind. Sind ja arbeitende Leute, bzw. Leute mit wenig Zeit. Ich glaube auch, dass, falls sie fahren, sie auch dieses Jahr auf vier Rädern (aber Mopeds eben als Gepäck) runterfahren.

Gruss
    Nina

ich fahre auch mit Hänger :glowface:

ähm Anhänger :biglaugh:

• mal was reinschreib um dabei zu sein :

ICH werd auf jedenfall egal was kommt auch in suhl sein!

mal sehen wer hier aus meiner gegend noch lust hat mitzukommen ich werd wohl mit schwagers wohnmobil fahren hoffe ich bekomm da meine schwalbe rein:-D

ansonsten haett ich auch gut lust meine schwalbe nach suhl zu quäle (selber fahren ) aber dazu sind hier zu viele weicheier :D und alleine fahren ist auch doof :-P!!!

mal sehen vielleicht findet sich ja jemand :D

irgednwie komm ich da schon hin :D

MFg André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Ich hoffe ja immer noch das meine Gesellenprüfung nicht in die Ziet fällt.

So ich habe ebend nochmal mir die DVD von Suhl06 gegeben :dance1: .
    Ja wenn man mal wieder lachen will, sie das genau das richtige.
    Schön auch zusehen wie beschissen jeden weiteren Tag die Leute aussehen :laugh: .

- es gibt kein schlechtes Wetter, Suhl ist die Bestätigung - :lookaround:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ham die die 06 in suhl waren... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So hab heute beim Lehrgang mit nem Kumpel geschwatzt un sind zum entschluss gekommen das wir auch nach SUHL fahren :a_crazy:

datt freut mich irgend wie sehr weil ich sowieso vor hatte dahin zu fahren. ich werd nóch ein Paar andere leute fragen ob sie mit fahren wollen weil zu 2t is auch irgendwie mist ( naja is ja auch egal )

Aber ich komme nach SUHL :a_crazy:

Mfg Feuerstuh

Wann is eigentlich datt treffen ?? Im Mai oder ?

So jetzt hab ich es selber raus bekommen > 17.5 - 20.5. 07 :b_wink:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    @ Firechair wo kommst du genau her?
    Wir werden auch hin fahren. vllt kann man sich treffen.

MfG Marcel

ich komm aus der nähe Bad Salzungen

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• also wenn Interesse besteht pack ich die DVD nochmal auf\'n torrent und schieb den nochmal durch

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!