4 Jahre Probezeit-Mein Kumpel ist dabei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 4 jahre probezeit? is ja lächerlich - kumpel von mir wurde letztens in der probezeit mit 1,72 promille auf seiner simme angehalten. bin mal gespannt was da rauskommt, hat noch keine post bekommen ;)

• jo haben wir auch alle gesagt. is zwar schon ganz schön hart aber er hats nich anders verdient ;)

probezeit mit mehr als 1,6 wird bestimmt sehr hart ..

• naja in der probezeit würd ich da vorsichtig sein ... da reichen 2 b-verstöße wo du meinetwegen nur punkte bekommen hast ( zzgl. verwaltungsgebühr und den scheiß ) und dann heißt es +2 jahre probezeit und aufbauseminar

• Ab 1,1 Promille ist das ne Straftat und der ganze Spaß landet vorm Richter. Nen Kumpel von mir hat das 1000,- € Geldstrafe + Anwaltskosten + Sozialstunden + Verbot für Führerschein 6 Monate gekostet (hatte noch keine Fleppen, deshalb keine Punkte ;o) ) und das nur weil er nach 3 o. 4 Bier mal aufm Parkplatz üben wollte mit Auto zu fahren. Das zum Thema Alk am Steuer..... ( abgesehen vom Risoko für die anderen ) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!