98xxx - Bilder von Suhl 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• !!!Dieser Beitrag ist eine Kopie unseres Beitrages aus dem Schwalbennest!!!!

..... wir opfern uns auf.....

Wie schon an unserem Abreiseabend mit einigen ausgemacht, schlagen wir folgendes vor:

Ihr schickt Eure Bilder zu uns, wir erstellen eine oder mehrere DVD\'s mit allen Bildern. Wir werden NICHTS selektieren oder zensieren (auch darüber haben wir gesprochen)!!!

Diese DVD\'s versenden wir an 5 Gruppen. Wir haben uns gedacht an:
    - Pater für Hannover und Hamburg
    - Rekord-B für Berlin
    - Moonster für Leipzig
    - Opi für Süddeutschland :biggrin:
    - Oldispezi für den frankfurter Raum

Wie ihr weiterverteilt (zum Beispiel im Schneeballprinzip) überlassen wir eurer Phantasie.

Je schneller die Bilder bei uns sind, umso schneller haben alle was davon.

Schreibt uns bitte hier eure Meinung zu unserem Vorschlag. Wer Bilder zu uns schicken möchte, bitte eine kurze Nachricht an uns (PN oder eMail), damit wir wissen, von wem wir Bilder erwarten können (nicht, daß wir ewig auf \"Nachzügler\" warten, die dann vielleicht doch nichts schicken)

Adresse geht auf dem gleichen Weg an die Bilderlieferanten\" raus.

ACHTUNG!!!

Wir fahren am 20. Juni in den Urlaub. Bis dahin sollte das erledigt sein - von Eurer wie von unserer Seite!!!

:bounce: :laugh: Ist doch zu schaffen, oder?

Die Quackse

• hey!
    wie gestern abend schon gesagt: super idee!!!!
    ich hatte nur leider keine cam dabei... :frown:
    naja charles meinte ja er kann auch nen torrent oder so fertig machen das das für jeden zugänglich ist!
    wäre echt supa!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• s51power,

Torrent ist zwar ne schöne Sache, aaaaaber.....

Nicht jeder hat DSL zu Hause (oder wo auch immer). Es gibt sie immer noch - die Modem-User.

Und irgendwer muß trotzdem die Bilder von den anderen einsammeln.

bärli

• naja, das mit dem Torrent habe ich angeboten, um evtl. die Anzahl der zu verschickenden DVD\'s zu reduzieren, das es sich nur für DSL-Flat User lohnt ist mir schon klar, aber davon gibt es ja mittlerweile auch den ein oder anderen :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich bin auch sehr stark dafür, dass die Bilder online kommen, dass würde so einiges an Wartezeit und stresserei mit dem verschicken sparen.

BILDER ONLINE!!!

• :a_augenruppel: alle bilder online??? da wär selbst dsl-flat überfordert! :laugh:
    gefilmt wurde übrigens auch einiges von verschiedenen leuten. von mir z.b. der start der ausfahrt am freitag. sieht cool aus... :smokin:

also, wer mag kann ja online stellen, aber parallel dazu die dvd(s) verschickenist schon sinnvoll. hat letztes jahr auch super geklappt.

deshalb: alle bilder zu den quacksen!! SCHNELL!!!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Trollaxt,

also ich bin auch auf jeden Fall dafür, beide Wege zu benutzen. Die DSL-User können vorab schon einiges sehen. Vielleicht macht ja einer von denen unabhängig vom geplanten Verteilerweg noch eine CD/DVD.

Ich freu mich schon auf die Bilder. Was ich bis jetzt gesehen habe - klasse teilweise.

bärli

• freieswort link war schon in einem anderen thread aber trotzdem danke nochmal :biggrin:
    doppelt hält besser
    wo bleibt der link???

ungeduldigseiundaufnedslflatsitzenderweisewartend... :biggrin: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!