Hi,
ich möchte mal wissen wo und wie ihr eure Hocker abstellt.
einfach nur so...
weil ich neugierig bin... :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
ich möchte mal wissen wo und wie ihr eure Hocker abstellt.
einfach nur so...
weil ich neugierig bin... :biggrin:
Hi,
also meine steht in der garage gut beschütz
Mein Simme steht im Stall wo ich immer schraube ^^.
Ich nenne es nicht Garage weil kein Auto durch die Tür rein kann ![]()
![]()
![]()
![]()
hi
also wo meine früher noch gefahren ist hab ich sie manchmal innen keller gestellt ! wohne in nem neubau, macht sich zwar blöd aber draussen rennen mir zu viele ganxter rum ![]()
also meine möps stehen in ner garage ![]()
Meine s50 steht auch in der Garage, schön warm und trocken. ![]()
mein sr steht sobald er wieder fahren darf/kann auch nur in einem trockenen und warmen raum , weil ich absolut keine lust habe das er mir anfängt zurosten! Da der sr dann so oder so nur zu schön wetter fahrten genutzt wird und die s51 bei allen tagen genutzt wird kann die s51 ruhig in der halle stehen(wind und diebstahl sicher)
hi, meine s51 steht auch in ner garage. MFG
da wir leider keine garage haben, stehts immer draussen aufm hof
ahoi!
also mein roller steht auch immer shcön in der warmen garage! aber irgendwie dankt er es mir nicht dieses \"misststück\"
mfg maik
meine kleine sammlung steht auch in ner garage... aber meine wollns mir auch nich danken!
bis denne
Meine stehen überall verteilt, aber alle Trocken, in der Garage und im Schuppen. Ich hoffe auch Diebstahlsicher?!
Homer und Simsonfreund: Irgendwer sagte mal, so was in der Richtung wie, Du hast aber eine merkwürdige Simme, wenn immer alles funktioniert. (Muhaha war bestimmt ein Sondermodell^^)
Aber bin ich froh das nicht nur meine Möps mir das nicht danken.
MfG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!