meine geile s53

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin
    also vor paar wochen hab ich von yogi meine simme gekauft, für 230 €, hat 70 ccm stino, un 4 gg.
    un jetz wollt ich mal posten was draus geworden is

so wars am anfang,m un wie es heut aussieht

• Hallo

Sieht eigentlich richtig geil und schnell aus, Was läuft sie denn? Ich glaube bloß mit dem Rücklicht wirste beim Schnittlauchgeschwader Probleme bekommen, is auch nicht so mein Fall, aber ansonsten ok.

• Hallo. Wenn man mal die ersten Bilder anschaut wie sie aussah als du sie bekommen hast kann ich sagen das du es recht ordentlich gemacht hast.

mfg Green :b_wink:

• Finde ich auch ganz schick. Obwohl ich nich so auf S 53 stehe wegen dem Plaste mist. Würd aber noch nen bissl den Motor putzen und der Krümmer is auch ziemlich verschmantet.

• danke, ja, motor kommen bald noch andre seitendeckel ran, un wird noch gebutzt, krümmer is schon n bisl vergammelt,m das stimmt

• das ava war das alte, jo mach ich die tage mal, ich find des hinten voll geil, naja geschmacksache, die einen finden es ori. schöner un die anderen auf getunte karren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!