Papiere für eine Schwalbe aber zwei Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da eine Freund und ich uns gemeinsam eine Schwalbe zugelegt haben stehen wir vor einem Problem: Wir wohnen nah beieinander, aber schaffen es trotzdem nicht immer uns vor jeder Fahrt die Fahrzeug- und versicherungspapiere zu übergeben.

Ist es möglich Papiere doppelt ausstellen zu lassen, bzw. beglaubigt kopieren zu lassen?

Beste Grüße,
    DS

• hi
    also soweit ich weis ist es kein problem mit kopierten \"papieren\" rumzufahren!
    bin mir aber nicht ganz sicher aber du könntest ja noch die unterschrift von dem jenigen mit auf die kopie setzen auf den die schwalbe ausgeschreiben ist, dann sollte es doch keine probleme geben!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• --->eigentlich muss das Original mitgeführt werden.
    du wirst auf jeden fall immer danach gefragt.

Fazit:

ich habe nur kopien mit, major hat nur kopien mit und ich glaube alle anderen auch.
    also mach dir ruhig ne kopie.

aber zerstreite dich bloß nicht mit deinem kumpel :b_wink:

:shehumper:: keine Zeit

• also ich hab immer das original dabei :k_king:

kannst dir sicher die papiere vom pfarrer oder so beglaubigen lassen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!