Stottern im Standgas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe nen komisches Problem das erst nach 300 Problemlosen Kilometern aufgetreten ist und zwar. Ich habe ne S50 mit Elektronik Zündung nur halt alles auf 12V umgebaut mit EWR und ELBA ich habe auf der Grundplatte nur die Lichtspulen getauscht. Sie stottert nur wenn sie im STandgas läuft und manchmal geht sie aus, wenn ich fahre dann geht das Problemlos ohne stottern. Mir ist aufgefallen das das aber nur bei einer 260er Isolator Zk passiert, baue ich ne 175er ein dann geht sie Problemlos ohne stottern im Stadgas. Was kann das sein.

Gruß Tony

• ich hab auch alles auf 12V und ne elktronik drin, wenn se nur im standgas kurz aussetzt is das doch nich schlimm, wie der motor bei last reagiert ist doch entscheident, meiner läuft im standgas auch unregelmäßig und setzt hin und wieder mal ne umdrehung aus, wenn er ausgeht, stellste das standgas n bisschen hoch und gut is.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Es wurde aber in letzter Zeit schlimmer. Es muss doch trotzdem nen Grund geben denn normal is dat nich ne. Es läuft nur mit der 175er Normal und regelmäßig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!