onboard-video!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey!
    ich will heute mal mein 1. onboard-video vorstellen!
    qualli is leider bisschen schei** weil ichs mit dem movie-maker bearbeiten musste...sonst hätte es 180!! MB gehabt... :laugh:

http://rapidshare.de/files/21111727/onboard_0001.wmv.html

leider hat auch der ton bissl gelidden...lässt sich aber net ändern..in wirklichkeit klingt sie viel dumpfer!

kritik, lob oder anregungen bitte posten :b_wink:

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von s51power:
    ...

kritik, lob oder anregungen bitte posten :b_wink:

Nicht schlecht, nur hätte ich zwei Sachen :b_wink:
    Mach das Ding vorne an die Simson oder auch auf den Helm. Die Musik kommt IMHO nicht so gut, schluckt die ganzen Fahr- & Motorgeräusche die bei so einem Video viel besser sind.

PS: Such mal \"m3_gtr_nurburgring_fastdrive.org.wmv\" und dem Video wo Sabine Schmitz eine Runde mit dem Ford Transit Van in nur 10:08min dreht :eek:

Edit: Transit - Speichern unter...

• Und um Videos in angenehme Größe und trotzdem geiler Qualität zu haben, lad mal das DivX Set runter, wandle die Videos in DivX-Format um, und benutz halt je nach Länge unterschiedliche Qualitäten...wobei man sagen muss, dass selbst bei der höchsten Qualität die Größe viiiiel kleiner ist als bei standard avi.

(Und nein, die bezahlen mich nicht mal für die ganze Werbung, die ich hier mache :rotate:)

• also ich werd das nochmal ohne musik reinstellen...
    für die klang-fetischisten :laugh:

mfg

edit: wo bekomm ich das zeugs her?!?!?

Der SOMMER kann kommen!

• Schon cool, aber noch geiler wärs gewesen die cam vorn anzubringen, also das vid in fahrtrichtung zu drehen...

sag mal, sind das deine kabel vom rücklicht die da ins bild hängen? :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• ja...die 2 die mal kurz rum baumeln gehören zu den nicht vorhandenen blinkern :biglaugh::biglaugh:

die kabelschläuche gehen zum rücklicht..

vorne anbringen is doof weil meine cam so groß is un ich net weiß wie ich se fest machen soll!

hab ne fujifilm finepix s5500!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Ma schauen, wenn meine Kiste endlich wieder straßenfertig ist werd ich das mal versuchen...

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Hi,

Was hast eigentlich am Motor gemacht?

MFG

• also:
    60er 4kanal
    19er bvf mit 95er hd
    luffi bissl offen...loch nich so groß wie nach rt
    neue kurbelwelle verkorkt
    15er ritzel

und: U-Zündung (yeah that rocks :b_fosho: )

ach ja: rasselnde kolbenringe...hört man auf dem video zum glück nich^^

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!