18er Vergaser. Hoher Verbrauch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yogi und stefan

warum soll ich blödsinn erzählen ist ne tatsache
    war ein LT Zylinder und der 60/4er schluckt nun mal nicht mehr als 3 Liter
    und der normale 70/4er von LT schluckt immer so 3,5 Liter
    und sein 85er schluckt auch nicht mehr wie 4,5 Liter
    ich weiß ja nicht was ihr für zylinder fahrt, aber bei zu hohen spritverbrauch würde ich mir mal Gedanken machen

und das dir das nicht bewusst ist Yogi wundert mich doch schon, denn schließlich bist du im anderen Forum Mentor

Mfg

...

• yeah dann komm mal bitte zu mir und stell meinen 19er gaser ein...wenn du schaffst das der mit 100er hd unter 3,5L braucht bekommste 3 kästen bier von mir^^

mfg

öhm...kraft kommt noma von kraftstoff!

Der SOMMER kann kommen!

• deswegen zweifle ich auch!
    mein 77er 4K hat nen durchschnittsverbrauch von 6,5l
    da ich nur im wald fahre komm ich da kaum drunter!
    selbst ein 60er 4K von reich nimmt seine 5,5l

alles andere is illusion oder aber...nein! 20er gaser und 100er HD lassen nunmal ordentlich was durch

• sicher kommt es auch drauf an wie man fährt
    aber Fakt ist auch das reich seine Zylinder schon immer sehr viel schlucken und LT seine schon immer relativ wenig

s51power wie schon von mir gesagt kommt es nicht unbedingt auf den Vergaser drauf an sondern viel mehr auf den Zylinder
    bei einem 70/4er wird es schon schwierig unter 3,5 zubleiben
    ich selber kenne ja auch welche denen ihre 70/4er ca. 8 Liter schlucken
    was aber echt eigentlich nicht mehr normal sein kann
    soviel schluckten schließlich auch die BB3s und da kann man es auch verstehen

klar fand ich es auch komisch das ich so wenig verbraucht habe mit meinen LT 60/4er und ein Kumpel mit seinem getunten 50er gute 5 Liter

ich bin auch mal Stino 50er mit 20er Gaser und 110 HD gefahren, weil ich meinen Zylinder zum schleifen geschafft habe und weil ich halt faul war habe ich halt den gaser dran gelassen und habe auch unter 3 Liter verbraucht

sicher ist das alles sehr fragwürdig aber warum sollte ich hier unsinn erzählen ich spreche nun mal wirklich aus erfahrung

Mfg

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!