18er Vergaser. Hoher Verbrauch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Wenn ich an meine Stinosimme nen 18er Dellorto rann mach, verbraucht sie dann viel mehr als mit dem 16er BVF? Habe ich dann wie bei meinem Mid Race Roller (20er Dellorto) auch so einen EXTREMEN VERBRAUCH von 8-10 Litern auf 100 Kilometer?

MFG

• 18er vergaser is an der stinosimme schwachsinn! mach dich doch erstma im tuningpart schlau...

der 18er is nur anzuwenden bei nem tuningzylinder. da muss dann auch ne größere düße rein als beim original und somit verbraucht das ganze au mehr benzin :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• 8-10 Liter hab ich auch ....

aber beim Golf, der wiegt ne Tonne mehr :roll:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Hi,

Ich würde mir ja nen normalen 16er hohlen, aber ich bekomme durch einen Händler bei Ebay die 18er und 20er Dellorto Vergaser neu für 29 Okken, statt für 60. 29 kost normalerweise nen BVF, aber mit BVF und Bing hab ich echt BESCHISSENE Erfahrungen gemacht. Also, wieviel Liter werde ich ungefähr verbrauchen?

MFG :dma_smile2:

• 19er Amal 70/4 8l/100km is bei mir so gewesen, nu Spar ich wieder mitm 70Stino!...

Kraft kommt von Kraftstoff!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Hi,

Und was wird die karre verbrauchen bei Stino S51 Motor?

MFG

• Letztendlich vollkommen egal ob sie dann mehr verbraucht oder nicht, wie andere schon geschrieben haben bring das so nix. Außer evtl Ärger, noch ist deine Simme legal, mit dem anderen Vergaser, egal ob er nu mehr Leistung bringt oder nicht, ist sie das nichtmehr. Also wozu das Ganze?
    Meiner Meinung nach ist für ne Stino-Simme der gute alte BVF sowieso das Beste was es gibt. Simpel, robust und zuverlässig. Blos keinen Spassvergaser 16 N3 kaufen, wenn dann nen 16 N1.

Ansonsten kauf halt den 18er, viel Spass beim Abstimmen und wieviel sie dann verbraucht wirst du dann schon sehen. Muss übrigens nicht Zwangsweise mehr brauchen wenn der Rest orginal bleibt. Wissen tut man das leider erst nach dem Ausprobieren...

Chrom

• Hi

der Verbrauch vom sprit wird wird eigentlich mehr vom Zylinder bestimmt und nicht vom Vergaser.
    Ich bin mit meinen 60/4 einen 20 Gaser und 110er HD gefahren und habe nie mehr als 3 Liter verbraucht.

Mfg

...

• :confused:

im standgas sicher

• :confused:

Du erzählst uns ja nen blödsinn., im stand haste deine 3l verbraucht das stimmt aber doch niemals beim normalen fahren? :confused: :censored::b_wink:

• Hi,

Ich hatte mal nen BVF, allerdings einen N3, der ließ sich einfach net einstellen. Ich habe mir dann einen Bing gekauft. TOLLER KAUF, die Schelle zum klemmen war nach 2 Tagen geplatzt, aus welchem Grund auch immer. Mit dem Dello hab ich auch viel bessere Abstimmmöglichkeiten.

MFG :hasi:

• Zitat

Original von MOFA RIDER:
    Hi,

Ich hatte mal nen BVF, allerdings einen N3, der ließ sich einfach net einstellen.

Das ist normal, das meinte ich mit Spassvergaser. Der N1 hat nur 3 Möglichkeiten zum einstellen (Schraube für Gemisch, Schraube für Standgas die einfach den Schieber anhebt und Verstellmöglichkeit der Nadel) und das geht völlig Problemlos

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!