Bremen-Neustadt - Schwalbe geklaut/wiedergefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance: [c=coral]HABE SIE WIEDER!!![/code]

Diebstahlort: [c=blue]Bremen-Neustadt[/code]
    Datum des Diebstahls: [c=blue]22.5.06[/code]
    Typ: [c=blue]Schwalbe KR 51/1[/code]
    Baujahr: [c=blue]1972[/code]
    Farbe: [c=blue]blau[/code]
    Rahmennummer: [c=blue]537507[/code]
    Motornummer: [c=blue]1530098[/code]
    Kennzeichen: [c=blue]501HFD[/code]
    Link zum Thema:
    Besonderheiten: [c=blue]Viele VA-Schrauben, Rahmen mit Flugzeuglack grau grundiert, Auspuff, Fußrasten, Sitzbank gerade neu, sehr guter Zustand[/code]

[c=coral]Durch glückliche Zufälle habe ich die Schwalbe wiederbekommen!

Dank an alle, die Augen und Ohren offen gehalten haben!!![/code]

• [c=blue]Ja, wirklich ärgerlich. Habe Bilder, die aber alle zu groß sind. Versuche gerade vergeblich, sie zu verkleinern. Hast Du vielleicht einen Tip, wie das funktioniert? Bin nicht gerade der PC-Experte.[/code]

• Zitat

Original von Andy-1:
    [c=blue]Ja, wirklich ärgerlich. Habe Bilder, die aber alle zu groß sind. Versuche gerade vergeblich, sie zu verkleinern. Hast Du vielleicht einen Tip, wie das funktioniert? Bin nicht gerade der PC-Experte.[/code]

Schieb die hier hoch: http://www.imageshack.us/

Hast Du noch Motornummer und Kennzeichen?
    Jede noch so kleine Info kann womöglich etwas bringen.

• Ach du Scheiße, das tut mir echt leid mit der Schwwalbe. Sieht ja noch schön aus das Ding. Ich hab zwar meinen Hauptsitz noch in Celle, aber meine Freundin wohnt in Woltmershausen. Haben in Bremen auch nen kleinen Simsonstammtisch und eine gemeinsam Halle zum basteln. Bei Interesse kannste ddich ja mal mellden und vorbei kommen. Ich werde die Augen auf halten und hab den Link auch an die anderen Jungs aus Bremen geschickt. Drück dir die Daumen das sie unversehrt wieder auftaucht.

• [c=blue]Das ist echt nett, Danke! Komme bei Gelegenheit gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbei! Du müßtest mir nur verraten, wann und wo Ihr Euch immer trefft![/code]

[c=blue]Liebe Grüße nach Celle!

Andy[/code]

• Feste Termine haben wir bisher nie auf die reihe bekommen :laugh: aber alles wissenswerte über\"Uns\" findest du hier: KLICK Vielleicht solltest du deine Vermißtenanzeige da auch noch veröffentlichen, kann ja nichts schaden. Viel Glück...und trotz allem Kopf hoch. Vielleicht sieht man sich ja dann bald mal.

• Moinsens,

das tut mir echt leid mit deiner Schwalbe. Ich werde meine Augen mal aufhalten. Hatte sie sonst noch irgendwelche markanten Merkmale?

So wie Moewen schon sagte, haben wir eine Art Stammtisch. So wie es bis jetz ausschaut soll das nächste Treffen diesen Donnerstag abend stattfinden.

Schau doch mal im Schwalbennest beim Bremer Simsonstammtisch rein.

Gruss Gerd.

• moin!
    bin auch aus bremen,auch vom stammtisch.
    werd auch meine augen offen halten.sach unbedingt bescheit,falls du die wieder kriegst,nich,dass wir dich dann an der nächsten ampel von der karre runterzerren.
    ansonsten sind neue gesichter bei uns immer willkommen (soll ne einladung sein :smokin: )
    bis denne
    gruss
    karl

• :dance:

[c=blue]Habe großes Glück gehabt und die Schwalbe wiederbekommen! Dank an alle, die Augen und Ohren offen gehalten haben![/code]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!