er kann den auspuff ja dann nichtmehr draufmachen. Oder doch - klar kann er das!!!! Er muss nur seinen sperberzylinder zum bearbeiten einschicken - dann passt der auspuff später auchnoch. Aber hol dir doch gleich nen neuen Pott + zyli. Kann ja auch ein Resopott sein!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

Simson Sperber MS50 ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gut beobachtet fragga.
Aber da kann man nur neue zylis kaufen hast also recht er muß sich gleich auchnoch nen pot dazu kaufen schade dabei sieht der sperber auspuff so geil aus.
--
Mfg Richardkommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1 -
also könnt ihr mir mal bitte einen 60ccm zylinder empfehlen der ohne abänderungen auf meinen motor passt und mir einen schönen resopott dazu empfehlen? achja was müsste ich denn machen damit der ori auspuff dennoch passt?
edit: ein NEUER zyli muss eh her da das gewinde am auslass für den krümemr im a**** ist und deswegen soll da ein neuer zyli drauf und dann gleich 60ccmhm naja den ori auspuff kan ich dann nciht mehr verweden??? welcher resopott passt denn dann?
--
Böse Menschen, böse Lieder
BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER -
So also
1. ZylinderUmbausatz S60 4-Kanal Gelände NZ
- Leistungsbereich 5000 - 9000 U/Min
- 90 - 100 kmh
- 9 PS mit AOA1
- 9.5 PS mit AOA2
- 10 PS mit Resonanzauspuff S60erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinderkopf
- Simsonvergaser komplett ( 21mm Gasschieberdurchmesser ) ohne Gas & Schockschiebereinsatz2. Auspuff
Resonanzauspuff Giannelli
Sehr gutes Design, Geeignet für 50 bis 70ccm
Ohne TÜV
:p alles zusammen 320€ das is nett das billigste aber dann haste auch richtig leistung und da du 5gänge hast schaffste sogar knapp 110 :teufel2:
--
öhm ich hätte das gerne ohne die sache mt dem vergaser.... und haben die nicht annahmestop??
--
ja weil die im urlaub sind naja aber wenn du was ohne abgabe teile suchst muste zu rzt
--
ich suche ja NUR einen zylinder + kolben + kopf mehr brauche ich nciht bzw. kann ich nicht beZAHLEN *G* kann mir denn nicht mal jemand den günstigsten zylinder raussuchen von irgendwo? ich habe schon überall geguckt aber ich bin wohl zu blöd...:D
--
also für nen 4 kanäler muss da schon ein 19er ran! Und di ham nicht annahmestopp wegen urlaub, sondernweil sie jetzteinen soooo großen haufenaufträge haben, das sie nicht nachkommen - daher will LT das ertmal abarbeiten, bevor er weiter neue sachen annimt - bei denen Läuft der laden bestens! Und naja RZT hat janicht die besten Teile (qualitativ) aber zur not tn die es auch!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
ok ich habe mal bei langtuning angerufen und mich beraten lassen. und siehe da ich habe jetzt einen 60ccm zylinder bestellt der dann auf meinen s53 motorblock passend gemacht wird + s60 zylinderkopf + ne krümmermutter + dichtsatz bestellt. =) =) =)
ich freu mich shcon wie das ding wohl abgehen wird mit 60ccm + kopf
--
was denn fürn 60er?? ne Sz oder 4kanal?? Also den Sz hab ich auch - da aber der rest an meinem Mopped eher schlecht als recht is (dichtungen, simmeringe) - läuft die karre auch nur mit lächerlichen 55. Aber am zyli liegts net. Da sollten zum schluss schon 80 - 85 sachen rausspringen!
--
MfG Fragga
-bj 1988
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
ich habe aus finanziellen gründen (ich bekomme den zyli geschenkt und deswegen darf er nicht zu teuer sein) den Import s60 zyli . . .I) ich werde ja sehen wie er läuft.. vielleicht gebe ich ihn irgendwann nochmal zu steuerzeitentuning zu LT:D
--
hurra!:D 60ccm von Langtuning ist schon da und gleich draufgebaut und siehe da...: läuft 1a
:dance1: :dance1:
also ich muss sagen langtuning ist echt empfehlenswert. vorgestern bestellt heute da...:D
--
BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!