Zeigt her euer Unterbodenlicht!

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bilder von christians s51

so ich muss dann mal, morgen mathe prüfung, bilder mach ich morgen noch.

die ganze seite is http://www.simsonenduro.de.vu er hat jetzt aber schon ne neue seite, musste mal in sein profil gucken nickname ist : christian s51

MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Frage: Wo habt ihr den die LEDs her?
    Ich hab ma gaschaut -> im Baumarkt kosten 2 LED-Schrauben knapp 7 Euro.
    ... und das is doch ganz schön frech; oda? ...

• Zitat

Original von AdB:
    Frage: Wo habt ihr den die LEDs her?
    Ich hab ma gaschaut -> im Baumarkt kosten 2 LED-Schrauben knapp 7 Euro.
    ... und das is doch ganz schön frech; oda? ...

http://www.led-shop24.de

ZUM VERKAUF ALLES!

• ich würde ja mal gerne einen cooleren roller sehen als meinen (eingebildet) stecken ca 50 euro drin habe bilder nur auf dem handy aber ich sage euch konwerter und extra baterie alles schwachsin ich belaste meine magnetzundung mit über 14 lichtern und bin ein meister in meinem fach bage nur ein altesbild von meinen traurigen anfängen mitlerweile ist es ein mega weinachtsbaum wer was uber denn roller wissem möchte und wie bitte zu mir

bei den bilder n fehlen fußrasten in blau ist auch scheiß qalli habe jetzt hinter der karre noch strahler sowie über dem hinterrad disketwas cooles lohnt sich

schaut mal bei tauschen mein sr50ce wunder

• ich würde ja mal gerne einen cooleren roller sehen als meinen (eingebildet) stecken ca 50 euro drin habe bilder nur auf dem handy aber ich sage euch konwerter und extra baterie alles schwachsin ich belaste meine magnetzundung mit über 14 lichtern und bin ein meister in meinem fach bage nur ein altesbild von meinen traurigen anfängen mitlerweile ist es ein mega weinachtsbaum wer was uber denn roller wissem möchte und wie bitte zu mir

bei den bilder n fehlen fußrasten in blau ist auch scheiß qalli habe jetzt hinter der karre noch strahler sowie über dem hinterrad disketwas cooles lohnt sich

schaut mal bei tauschen mein sr50ce wunder

coole kiste in blau die simme oben respekt

• Na so langsam finden ja doch welche ganz coole bilder also echt respekt für die Kisten hoffe es kommen noch mhr tolle Bilder!

Mfg DJ Mampf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!