angekokelt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute!

und zwar hab ich ein problem ich mach den seitendeckel vom luftfilterkasen ab, da seh ich das des rote teil (keine ahnung wie des heißt) total angekokelt ist! Ok ein anderes rein das ich noch von meiner zweit S53 hatte, heut fahr ich ne runde, schmeckts verbrannt! ich mach den Deckel wieder auf, was sehn meine entzündeten augen, kommt so komischer rauch raus! schau mir des teil an is des auch schon wieder warm! Achja is ne PVL

An was kann des liegen??

Und dann möchte ich noch auf den beitrag im bereich Motor hinweisen der da lautet zuwenig anzug, da hab ich auch noch keine richtige antwort bekommen!!!

So ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• also dieses rote teil ist dein gleichtichter der aus dem strom der aus der lima kommt eine gleichmäsige spannung macht und ihn in + und - aufteilt ..

könnte daran liegen das deine spule zu viel saft liefert (kann ich mir aber schwer vorstellen) o. des du irgendwo einen kurtzschluss hast ...

xxxxxxxx

• also wenns schon verbrannt SCHMECKT :rolleyes: :f_laugh:

musst ich ma loswerden

aber schau ma nach ob nich irgendwo sich kabelschuhe berühren können

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!