Überall ließt man nur von S51 Zylindern die auf Bestellung irgendwo ausgeschliffen usw werden, aber ich habe nun mal einen S50Motor samt Zylinder, weil der S51 vor Jahren beim vorbesitzer kaputtgegangen is (glaube ich)...
Nun mein Problem, ich hab zwar noch nirgends genauer nachgefragt, aber so wie es aussieht werden nur S51zylinder auf 60ccm und mehr ausgeschliffen, aber warum steht nirgends was von S50zylindern? gehen die nich auszuschleifen oder wie? oder is es komplizierter??? Theoretisch muss das doch gehen, mir is schon klar das der ne andere architektur hat wied er S51 aber ich will mir keinen anderen Motor kaufen, weil das ding 1A läuft...
Ich will doch nur meinen Zyli samt kopf (+Kolben usw) auf 70ccm umändern lassen...
was muss ich da genau noch am Motor machen, damits den nich zerhaut??? hab gehört man sollte noch andere dinge ausser neue Lager dort rein tüdeln...
(aber auch mit den lagern seh ich nich ganz durch, welche Lager brauch ich und wieviel wo gibts die und wieviel kosten die? - für einen S50 3gang)
--
[center]-=TITAN=-