Schwalbe geht nach ca. 10 minuten fahrt aus!! Bitte Hilfe!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wie schon oben erwähnt geht meine schwalbe nach zehn minuten fahrt aus... ich bin heute das erste mal nach ca. 10 jahren mit dem moped gefahren... vorher stand es nur in der garage rum... ich habe alles sauber gemacht.. luftlifter, vergaser und die kette... eine neue kerze ist auch drin... es ist nicht so das das gas nicht mehr reagiert, dies is ja zum beispiel der fall wenn kein sprit nachläuft... die geht ganz langsam aus und gibt immer weniger gas..... nach ca 5- 10 minuten warten geht sie dann wieder an.. geht aber wieder nach 5-7 minuten aus.... ich habe keine erklärung dafür... kann mir jemand helfen?!?! es ist sehr dringend...

schonmal ein fettes danke

mfg
    zille

• Herzlich wilkommen: :biggrin:

Also als erstes stell deinen Vergaser mal richtig ein (siehe Faq).
    Danach mach deinen Tank mal leer und bau den Benzinhahn ab, dann machste den erstmal sauber und dann bekommt er auch wieder Sprit.

Und dann sagste bescheid ob sich was verändert hat. :b_wink::b_wink:

• ich hab gesagt es ist nicht so als wenn kein sprit nachläuft... den tank und den bezinhahn hab ich auch schon sauber gemacht...

• vielleicht hat deine zündkerze auch nen falschen wärmewert!(bin mir aber nicht ganz sicher ob es daran liegen kann hab ich mal glaub ich hier gelesen)
    sonst fällt mir grad nix ein auser das was schon gesagt wurde was sein könnte!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• Ich würde mal auf den Kondensator tippen oder auf einen defekten Kerzenstecker. Das selbe hatte ich mal meine MZ, der Kerzenstecker wurde bei Erwährmung hochohmig

• kaltleiter oder was??! danke!!!!
    jetzt überprüf ich auch mal den kerzenstecker meiner schwalbe vielleicht hat sie das glacihe problem...
    hab ich noch gar nicht dran gedacht;-) zu banal

gruß fino

• is quatsch mit kaputten simmerringen läuft meine sr50 noch zwar sch..ße aber egal außerdem warum sollte mal die zündung einstellen wenn se läuft dann und fähr un der anzug stimmt dann ist der zündzeitpunkt okay...
    gruß fino

wenn e zündung dann hab ich keine ahung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!